Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Dein Recht auf Sein

 


Immer wenn ich mir nicht erlaube, der zu sein, der ich bin, versetzt es meinen Organismus in Angst. Bei wiederkehrender Verdrängung sogar in Panik.
Angst mein eigenes Selbst zu verlieren, mich wieder einmal, in meinem göttlichen Sein verleugnet zu haben.
Vor anderen, die es nicht einmal bemerken, dass ich mich zurücknehme, weil wir denken es nicht wert zu sein.

Wir stellen uns mal wieder als Opfer zur Verfügung.

Das Recht auf eine eigene Meinung, das Recht auf Menschenwürde, das Recht auf Sein.

Warum machen wir das?
Weil wir die Liebe und das Vertrauen in uns und zu uns selbst verloren haben.

Wir hoffen, dass ein anderer wenn wir uns ihm unterordnen, mit seiner Liebe unsere Selbstliebe auffüllen kann.

Doch das ist ein großer Irrtum.

Deine Verleugnung ist der Verzicht auf das Recht Deiner Existenz, du verleugnest dein Sein, dein Leben.
Deine Menschenwürde trittst du mit Füßen, du verneinst sie.
Bist Du der Meinung, du hast es nicht verdient?

Die Angst sich selbst zu verraten und zu verlieren, wird in jedem Menschen unterschiedlich angezeigt.
Jeder hat für sich seine eigenen Warnhinweise.
Woran erkennst du, wie sieht deine eigene Bestrafung aus, wenn du gegen dich gearbeitet hast.

Denn die Angst hat so viele Gesichter, wie der Himmel Sterne hat.
Zu welcher Zwangshandlung greift dein Körper, dein Geist, deine Seele. 
Was braucht Deine Angst um nicht sichtbar zu werden.
Dein Angst-Ersatz sollte Dir als Deine Warnleuchte dienen.

Welches Organ ist das Schwächste bei Dir?
Dieses Organ stellt sich zur Verfügung, um Dich zu warnen.
Das nennt man Eigenangriff.

Wenn das Bewusstsein, wiederholt
 verdrängt wird, tritt unweigerlich eine Krankheit ein.
Um diesen eigenen Verrat zu verhindern, hilft nur die Liebe zu dir selbst.
Lasse das Bewusstsein für die Verachtung deiner selbst und deine Bestrafungs-Taktik zu.

Physische Schmerzen, Depressionen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände sind Hinweise auf die inneren Verweigerung der eigenen Entwicklung des Selbst.
Mit unserer Selbstliebe sind wir diesen unbewussten Mustern nicht mehr ausgeliefert.

Glaube an dich!

Darum versuche dich zu erinnern, wann du in deinem Leben den Bezug zu Dir verloren hast.
Wann hast du aus Liebe zu anderen, deine Liebe zu dir selbst verloren.



Die Engel helfen Dir!



Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen