Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. August 2024

Basis Selbst- Liebe


Als ich unter Corona litt, konnte ich endlich das finden, was in mir nicht mehr zugänglich war. 

Ich hatte unbewusst eine Allergie gegen die Liebe entwickelt. Mein Körper zeigte es mir. 

Die Zeit war für meine Seele gekommen, das Bewusstsein dafür zu bekommen. 

Ich vertraute auf Gott, der bei meiner Schöpfung, den Gottestropfen in mir verankerte. 

Übrigens haben das alle Menschen von ihm erhalten. 

Ich bat ihn, mich mit dem Potenzial des Lichts und der Liebe in mir, zu verbinden. 

Ich selbst hatte es mir durch zu viele schmerzliche Erlebnisse und Missbräuche verschlossen. 

Diese Erkenntnis machte mich sehr traurig . Dafür musste ich mir vergeben. 

VERGEBUNG

Nach einer langen Zeit des Gebetes, spürte ich die Öffnung in mir, die Verbindung zur Selbstliebe. 


Es erschien mir wie ein Wunder. Ich hatte darum gebeten und fühlte es nun. Für mich war es das Zeichen, dass ich nach unendlich langer Zeit gereinigt war, von alten Verletzungen. 

Von diesem Zeitpunkt an, eröffnete sich mir ein wundervolles Spektrum an Gaben. 

Es wurde mir klar, dass meine Seele sich vor der Liebe verschlossen hatte, um sich vor weiteren Angriffen von  Machtmenschen zu schützen. 

Nach einiger Zeit begannen meine Ohren zu schmerzen.

Die Erkenntnis die Ohren verschlossen zu haben, vor den Manipulationen von Außen , war von mir eine Schutzvorrichtung geworden. Ich musste lernen NEIN zu sagen. 

VERGEBUNG 

Die Hinweise über Blockaden,  machte mich mutiger zum Hinterfrage. Da ich von Hustenattacken gepackt wurde, verband ich mich mit dem Element Luft, die mir vom Engel der Luft übersendet wurde. 

Augenblicklich konnte ich besser atmen und das Aushusten fiel mir leichter.

DANKBARKEIT

Es durchflutete mich eine Energie von Licht und Liebe, die ich in diesem Leben noch nicht kennengelernt hatte. 

WUNDER

Jede Zelle in mir wurde gereinigt von alten quälenden Gedanken an die lieblose Vergangenheit. 

Ich hatte es GESCHAFFT. 

Aus meinem traurigen, beschädigten Sein, durch meine spirituelle Arbeit, eine befreites Sein zu machen. 


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen