Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. August 2024

Meine Erkenntnis zur Freiheit


Nach fast 77 Jahren und 5 Monaten habe ich in diesem Leben endlich das umsetzen können, was mich die Freiheit finden ließ. 


In mir war immer dieser Freiheits- Drang. Schon in der Kindheit war ich anders. Worin und woran dies lag verstand ich eine lange Zeit meines Lebens nicht. 


In den letzten Jahren wuchs in mir mein Wunsch nach Weiblichkeit. 

Es entfachte in mir fast eine Kaufsucht nach weiblichen Kleidern, romantischen Vintage-Schmuck. Es unterstrich mein Anders-Sein.


Hatte ich es mir diese Wunsch-Erfüllung erlaubt, ging es mir hinterher immer gesundheitlich sehr schlecht. 

Ich hielt es für ein schlechtes Gewissen, Geld ausgegeben zu haben. 

Es wurde so schlimm, dass meine Energie, mein Blutdruck und meine Psyche darunter litt. 

Meine Aura zeigte sich dunkel und ich fühlte Hass in mir, den ich für Selbsthass hielt. 

Durch meine Träume bekam ich das Bewusstsein. Aus der Perspektive als ein Neugeborenes Baby, sah ich dass vor mir der Rücken meines Zwillings lag. Ein nicht lebensfähiger, kranker Zwilling, den ich wahrscheinlich schon im Mutterleib übernommen hatte. 


Sein Körper starb nach 8 Minuten, doch seine Seele ging nicht ins Licht sondern blieb in meinem Energie- System. 

Von diesem Zeitpunkt an, musste ich ihn mit meiner Energie versorgen. Ich wurde ein Opfer, dass von nun an zur Selbstaufopferung tendierte. 


Es war mir in meinen Energie- Behandlungen aufgefallen, dass ich bei Klienten oftmals eine dunkle Aura bemerkte, die Teile des Körpers blockierten. 

Sie hatten wenig Herzöffnung , die Chakren verschmutzten ständig und der Energie- Fluss war unterschiedlich blockiert. 

Die Energie konnte durch eine Energie-Reinigung wieder aktiviert werden, war aber nach einer geraumen Zeit wieder abgebaut. 


Ich erkannte, dass die Versorgung des Zwillings dabei war, die vollkommene Oberhand im System zu übernehmen. 

Ich versuchte diese fremde Zwillings-Seelen Besetzung durch meine spirituelle Arbeit zu erlösen durch loslassen. 


In meiner Arbeit, wurde dieses mit einem gesprochenen Gebet unterstützt, damit diese Seele gehen konnte. 

Es scheiterte daran, dass ich noch nicht die Erkenntnis hatte, dass ich selbst dem Zwilling ein lebenslanges Treuegelöbnis gab, an das ich gebunden war. 


Ein Gelöbnis aufzulösen, ist nur mit der Anerkennung der Wahrheit und die Entscheidung es zu widerrufen, gewährleistet. 

Nachdem ich eine längere Haut- Allergie bekam, die nach meinem Bio-Tensor nicht meine war, ging der Kampf aufs neue los. 

Er verunreinigte mit seinen Krankheitssymptomen meinen Körper und mein Sein. 

Durch Jahrzehnte hatte ich seine Schmerzen ertragen, die als nicht meine angezeigt wurden. 

Mein Energetischer Zustand wurde mit der Zeit immer schwächer und labiler. 

Es ergriff meine Beine, mein Bewegungssystem. Aus der GleichgewichtsStörung kam es zu Schwindel und Stürzen. 

Viele körperliche Symptome traten auf, die ich und auch die Ärzte nicht verstanden. Der psychische Zustand regierte ambivalent. 


Als dann der Corona- Virus mich zum Erliegen brachte, hatte ich viel Zeit nachzudenken. 

Mein Geist arbeitete auf Hochtouren und erschuf mir den erweiterten Zugang zu Erkenntnissen, die ich verdrängt hatte. 

An meiner eigenen Zustimmung lag es, mit einem Treueschwur an eine andere Seele, meinem Zwilling. 

Es war eine absolute Sünde an mir selbst, mein Geburtsrecht mit diesem Zwillingsbruder zu teilen. 

Diese männliche Präsenz dieser Seele fühlte ich, als Frau vorwiegend als Manipulation. 

Ob es möglich ist, dass dieser Akt der Besetzung schon in der Gebärmutter erfolgte, entzieht sich meiner Erkenntnis. 

Damit wurde in mir meine Freiheit, unbewusst abgespalten. 


Gott hatte in seiner Weisheit entschieden, diese Seele mit seinen körperlichen, seelische und geistigen Verletzungen sterben zu lassen. 

Konnte meine Seele dieses Gottesurteil  nicht akzeptieren 

In meinem Leben gab ich meine Freiheit nicht nur einmal für andere Seelen ab. 


Mit dieser Sünde wurde das kosmischen Gesetz verletzt? 


Ich nahm den von von mir, abgespaltenen Seelenteil Freiheit, demütig wieder an, und ließ diese Seele los. 

Dies wurde zur Geburt meiner Selbstliebe. 

Ich danke Gott für diese Chance. 


Ich habe für diese Sünde unsagbar gelitten und schmerzlich gesühnt. 


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen