Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Juni 2024

Als Engel unerkannt


Mir wurde in meiner Meditation eine Begegnung mit einem Engel angekündigt. 

An diesem Tag war ich mit meinem Mann shoppen. 

Der Gedanke, achtsam zu sein, dass ich diesen Engel auch erkennen würde, ließ mich den ganzen Tag nicht los.

Am Abend war ich etwas enttäuscht, denn dieser Engel hatte sich nicht gezeigt.

Der Tag lief an meinem geistigen Auge vorbei, ich hatte morgens ein schönes Gespräch mit einer Freundin geführt und ihr einen telefonischen Rat gegeben.

Beim Einkaufen fragte mich eine farbige Frau, ob ich ihr zu der Kleidung raten könnte, die sie angezogen hatte.Ich ermunterte sie dazu, denn diese schönen Farben unterstrichen ihren Typ. 

Im nächsten Laden riet ich einer unsichere ältere Frau zu einer wunderschönen Bluse. 

Später traf ich eine Frau im Rollstuhl. Man musste ihr in der Vergangenheit ein Bein abnehmen, Sie suchte nach Räucherstäbchen. Sie fragte mich um Rat. Ihr empfahl ich den weißen Salbei. 

Alle Frauen wandten sich an diesem Tag Hilfesuchende an mich. 

Sie waren mir so dankbar, wie einem Engel, der ihnen den Weg zeigte. 

Danke, dass ich an diesem Tag in mir den  Engel erkennen durfte. 


Dein Erdenengelursula

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen