Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Juni 2024

Lebens-Chance

Menschen haben Angst vor neuen Bewusstsein- Seins-Einflüssen mit Erkenntnissen, weil sie sich vor Veränderungen fürchten. 

Sie wollen ihre alte Komfort-Zone nicht verlassen, obwohl sie schon lange nicht mehr zum Wohlgefühl passt. 

Doch jede Öffnung für diese neue Zeit ist das Leben, dass uns vor Ausgrenzung, Einsamkeit und Unwissenheit schützt.

Wissen ist Macht, Intuition schützt uns vor Übergriffen. 

 Gerade in der Entwicklung unseres Seins finden wir die Flexibilität unseres Geistes.

 Die Heilung, die Gott für unsere Seelen auf unserem Planeten vorgesehen hat. 

Alle Gaben sind in uns und brauchen nur abgerufen und angenommen werden. 

Wenn doch nur nicht die Angst so groß in uns wäre. 

Die HOFFNUNG ist eine gute Freundin. 

Zu jedem Lebens-Schritt gehört VERTRAUEN . 

Zu jeder Aufgabe MUT. 

Liebe Dich für alles was Du bist. 


Erfahrungen können bilden, sie können weh tun oder auch verpasste Chancen bedeuten. 

Ich bin dankbar, dass ich diese Angst weitgehend überwunden habe, durch meinen Glauben an mich und die universelle Führung meines Lebens. 


Hinter allen Geschehnissen eine Verschwörung-Theorie zu sehen, macht alt, krank mutlos und letzten Endes lebensunfähig. 

Nutze Deine Zeit und glaube an Dich und an das Leben! 


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen