Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Juni 2024

Das Glück und der Segen, liegt in den Händen der Menschen, die danach suchen.

 

Erst einmal musste ich wissen, wonach ich suchte. Dann musste ich mit Wahrheit anerkennen, was ich verloren habe.

Wie sehr ich es entbehrte. wollte ich es wiederfinden?

Mit bedingungslosem Einsatz für mich und mein Leben? 

Dann war der erste Schritt schon getan. 

Der nächste Schritt , war mir Hilfe zu holen. 

Bei mir war es das Finden meiner Unschuld, die mir durch Missbräuche, Vergewaltigungen und Manipulationen verloren gegangen waren. 

Ich hatte den Glauben und das Vertrauen in Familie und in die Menschen verloren.

Darum wandte ich mich an Gott und die Engel des Lichts und der Liebe. 

Die Öffnung für das Universum entstand durch meine eigene Entscheidung, aus den seelischen Schmerzen heraus. 

Sie offenbarten mir, dass alles in mir vorhanden ist. 

Durch meine Reinigung von Körper, Geist und Seele konnte Ich wiederfinden, wer ich bin. 

Eine große Angst entstand bei mir! Was würde ich finden? 

Ich würde niemals behaupten, dass der Weg einfach ist. 

Doch der Einsatz lohnte sich, es ist und war ein sinnvolles und segensreiches Arbeiten. 

Viel Geduld wurde von mir verlangt, die ich nicht hatte. 

Doch mit kleinen Schritten der neuen Erkenntnisse, ging ich vorwärts. 

Das geöffnete Bewusstsein durfte nicht überfordert werden. 

Ich lernte viele, für mein Leben entbehrte Lebensweisheiten. 

Die fehlende Menschenwürde mit der Liebe zu mir. Auch „Nein“ sagen gehörte dazu, um meinen eigenen Schutz aufzubauen.

Mein verdrängter Selbsthass, der entstand, weil ich mich nicht traute, mich zu wehren, stand mir im Weg. 


Es waren immer Menschen, die ich liebte, von denen ich mich ausnutzen ließ. 

Ihr Leben war mir immer wichtiger gewesen, als mein eigenes Sein. 


Das Bewusstsein für den Schutz meines Lebens war verloren gegangen. 

In meinem Stolz niemanden Einblick in meinen Schmerz zu gewähren, musste ich die Scham überwinden. 

Das musste ich mit wachsendem Bewusstsein erarbeiten. 

Meine Entwicklung geschah, in der schmerzlichen Bereitschaft, mein Leben mit Liebe zu mir in Lebensfreude und Lebensenergie leben zu wollen. 

Danke für die Hilfe zur Engelhilfe💫

Das was ich gefunden habe, übersteigt alles, was ich mir erträumen konnte. 🙏


❤️ Gib nie auf, dich  zu finden!❤️


Dein Erdenengelursula 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen