Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Juni 2024

Lichtkörper-Prozess

 


In vielen kleinen und größeren Wundern, die mir vermehrt begegnen, spüre ich die Führung des Göttlichen.

Auf jeder Entwicklungsstufe, in der das Bewusstsein stieg, erkannte ich sie feinstofflicher. 

Dieser herausfordernde Lichtkörper-Prozess verlangt jetzt von mir, die absolute Wahrheit und Anerkennung meines Seins zu lieben, zu achten und zu ehren. 


Mit allen erlebten Verletzungen meiner Seele, mit aller Schuld-Anerkennung des Fehlverhaltens meines Geistes, die Unkenntnis über Menschenrechte und Würde und über mein körperliches Handeln. 


Die Erleuchtung ist eine Entwicklung des innerlichen Menschen, sein Licht nach außen ausstrahlen zu können. 


Diese Stufe ist die höchste Form, die ein Mensch erreichen kann. 

Er hatte die Entscheidung getroffen, sich mit Mut, dem Vergebungsprozess-Prozess zu stellen. 


Frieden zu schließen mit allen alten Handlungen, die er anderen angetan hat. ❤️

Frieden zu schließen mit den ihm angetanen Verletzungen an Körper, Geist und Seele. 


Diese Mensch hat sich und anderen vergeben. 


Ein sinnvoller Weg, um glücklich und zufrieden, dieses Leben als eine große Lernaufgabe zur Mensch-Entwicklungsstufe anzusehen. 


Diese bedingungslose Liebe zu mir und zu allem Sein, gibt mir Lebenskraft und Lebensfreude. 


Nur das Sehnsuchtsziel Frieden. schafft die Freiheit von Glaube, Hoffnung und Liebe in uns zu erschaffen. 


Dein Erdenengelursula 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen