Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Juni 2024

Seelen- Besetzung

 

Meine verstorbene Mutter erschien mir in meinen Träumen. 

Sie weinte und ich hielt sie im Arm, während sie mir erzählte, dass meine Geburt so schlimm für sie war. 

„Der Kleine schrie so furchtbar „ sagte sie. „Als du 8 Minuten danach geboren wurdest, starb dein Zwillingsbruder! “

In meiner spirituellen Arbeit erkannte ich vor Jahren, dass ich ein Zwilling bin. Da in der Familie nie darüber gesprochen wurde, war das für mich eine Erklärung, warum ich mich nie von den Eltern geliebt fühlen konnte. 

Lange Zeit verdrängte ich diese Vision als seelische Erklärung für meine Ausgrenzung. 

Erst als ich mich dafür öffnen konnte, dieses zu glauben, konnte ich eine weitreichende Entscheidung für mein Leben treffen. 

Die Seelenbesetzung von der Seele, die nicht lebensfähig war, musste und konnte losgelassen werden. 


Mein Leben wurde belastet durch die Besetzung dieser Seele. Sie erlaubte sich dadurch, mein Leben mit ihr zu teilen.


Was zur Folge hatte, dass ich meine Selbstliebe und meinen Schutz verlor oder mindestens halbieren musste. Durch ihre Schäden, musste ich unsägliche Schmerzen erleiden. 

Meine körperlichen Wahrnehmungen waren noch nicht stark genug ausgeprägt, um diese Seelen-Besetzung zu erkennen. Obwohl ich in meinen Behandlung schon mehrfach mit Zwillings- Besetzungen zu tun hatte. 

Ich verdrängte weiter. 


So wurde ich zum geborenen Opfer. 

Ich trug für meinen Zwilling  die Karma/Schuld. 


Diese Seele entschied mit ihrem physischen Tod, ihre Lebensaufgabe nicht anzunehmen und benutze mein Leben, um weiterhin zu existieren. 


Sie nistete sich bei mir ein. 


Das kosmische Gesetz unterliegt dem Willen Gottes, und deren Überschreitung ist eine große Sünde. 

Mein vergangenes Leben, habe ich recht oder schlecht mit zwei Seelen gelebt. 

Diese männliche Seele benutzte meine Lebenskraft und zerstörte meine Lebensfreude. 


Ich kämpfte ständig mit meiner Mutlosigkeit, menschlicher Schwäche durch Angst und Schmerzen. 

Mit halbierter Lebenskraft, Energielosigkeit, verschlossener Herzöffnung, minimierter Lebensfreude und wenig Schutz gegen die Herausforderungen meines Lebens.


Als meine Aura immer mehr dunkle Ausstrahlung bekam, erkannte ich die Besetzung, die zur Qual für meine Lebensmut wurde. 


Die andere Seele nahm immer mehr Platz in mir ein. In Lebens- Entscheidungen wurde mein körperlicher Teil ständig energieloser und schmerzvoller. 


Mit dieser Sünde an mir, wurde ich zur Aufopferung gezwungen. 

Im Tempel meiner Seele fand ein Konkurrenzkampf statt. Nicht nur in mir, sondern auch in der Außen- Welt ließ ich mich in alle Richtungen ausnutzen. 

Mit der Entscheidung, mein alleiniges Geburtsrecht für mein Leben zurück zu bekommen, konnte ich mit Gottes Hilfe, diese  Seelenbesetzungen aus mir erlösen. 

Ja ich weiß, auch für mich selbst war es sehr schwer verständlich. 


In einer Meditation bat mein Zwillingsbruder mich um Vergebung, dass er über seine Existenz in mir so lange geschwiegen hatte. Seine Sprache waren die mir gesendeten Schmerzen, in denen ich meine Krankheiten suchte, die keine waren.

Auch hier wurde mir gezeigt, wie achtsam man auf die innere Stimme und auf seine eigene Seele hören muss. 

Durch das Bewusstsein über das Loslassen dieser Besetzung, konnte sich mein gesamter Energie- Zustand verändern. 

Meine Selbstliebe, meine Selbstachtung und mein Energie-Schutz, füllte sich zusehend auf. 

Die Lebensfreude und der Mut, flammte wieder auf. 

Es war wie eine Schicksals- Wende, die ich durch diese  Erkenntnis gewann. 

Vergebung ist Freiheit der Seele. 

Herr vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. 


Dein Erdenengelursula 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen