Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Mai 2024

Astral-Larve



Vielleicht liegt das schmerzliche Zahnen der Babys darin, dass unsere Zähne der wiedergeborene 

Entwicklungsteil unserer Erlebnisse, aus anderen Leben beinhalten. 


Seit geraumer Zeit, konnte ich in mir die Spiegelung von Gefühlen und Gedanken einer anderen Seele feststellen. 

Fast 2 Jahre arbeitete ich intensiv in verschiedenen Richtungen an diesem energetischen Problem. 


Einmal erschien es mir als sei es die Seelen- Besetzung eines kranken Zwillings, der bei meiner Geburt verstarb. Es wurde vielleicht verschwiegen? 

In meiner Familie wurde über diese Dinge nicht geredet und ein Geheimnis gemacht . Doch alle, die etwas wissen könnten, waren inzwischen verstorben. 

Doch diese vermeintliche Seele,  ließ sich auch nicht unter diesem Aspekt erlösen. 


Dann wurde ich auf die Spiegelung einer Seele aufmerksam gemacht, die mir die Umstände ihrer Unfreiheit  von Leiden und Schmerzen übermittelte. 

Viele Gefühle, Gedanken und Ängste fühlte ich, als wären sie meine eigenen.

Es war für mein Leben ein unerträglicher und unerklärbarer Zustand, denn für die Ärzte war mein Organismus ohne Befund. 


Ich kam ungewollt immer tiefer in diese feinstofflichen Botschaften. 

Die Schmerzen waren meine Feder. 

Dann wurde mir offenbart, dass ich eine Astral -Larve aus einem anderen Leben in mir trug. 

Das konnte ich leider mit meinem Verstand nicht annehmen und legte es erst einmal auf Eis. 


Doch immer wieder stieß ich im Wachzustand und in meinen Träumen auf diese wiederkehrenden Schmerzen. 

Bis sich endlich in meinen Zahnnerven, dann etwas greifbares, die Quelle der Beschwerden zeigte. 


Der Backenzahn wurde gezogen, und mit ihm eine kleine Gewebe-Kapsel, die geschlossen unversehrt auf dem Tisch des Zahnarztes bewundert wurde. Sie sah tatsächlich wie eine verpuppte Larve aus. 

Ich sah darin die feinstoffliche Erklärung für die endlich erkennbare  Astral-Larve. 


Die wissenschaftlich natürlich nicht anerkannt gesehen werden würde. 


Durch diese Unverständnis verlängerte sich meine Leidenszeit.

Es kamen auch einige hochsensiblen Menschen zu mir, die über Nervenschmerzen in den Zähnen klagten, wenn sie das Gefühl hatten, in der Familie würde jemand sterben. 


Für mich hat es seitdem eine andere Erklärung. 

Wenn eine  Frau in einem anderen Leben mit ihrem Kind oder auch Zwillingen schwanger verunglückt , ermordet oder verstirbt, trägt sie es in jedem  folgenden Leben feinstofflich weiterhin unter ihrem Herzen. 

Es wäre auch möglich, dass sie aus diesem Grunde nicht schwanger werden kann. 


Die Entfernung des Zahnes, war nur die medizinische Lösung des Problems, feinstofflich durfte  ich die Seelen mit Gottes Hilfe, mit einem Gebet in den Schöpfertempel des Lichts loslassen. 


Ich bin dankbar, dass ich erkennen durfte, dass ich aus anderen Leben feinstoffliche, siamesische Zwillinge bei mir trug, die jetzt im Licht geboren werden konnten. 

Sie sendeten mir ihre unerträglichen körperlichen Schmerzen, damit ich das Bewusstsein für diese unerklärlichen Phänomene bekam. 


Ich leitete mit Bewusstsein diese Schmerzen meiner feinstofflichen Zwillinge, von meinem Körper, Geist und Seele aus. 


Botschaften brauchen keine Beweise, sie müssen mit Bewusstsein gefühlt und danach gehandelt werden❤️


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen