Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Mai 2024

Der Engel der Ordnung


Es fängt mit einer Endscheidung an, sich auf diesen Licht-Körper-Prozess einzulassen. Wer bin ich, wen finde ich unter den Verletzungen meiner Seele? 


Die Situation von Schmerz, Leiden und Depressionen in der Familie, prägte mich seit meiner Geburt. 

Die Mutter und die Familie liebte ich mit Körper, Geist und Seele. 

Für sie ging ich durchs Feuer der Verletzungen. 

An sie habe ich als Kind geglaubt, etwas anderes wurde mir nicht vorgelebt. 

Von ihnen wollte ich geliebt werden. 


Doch an den Lebens-Umständen in der Familie zerbrach fast alles. 

Ich verlor mich selbst, durch die  Anforderung und die Aufopferung an das Liebste im Leben eines Kindes, meine MUTTER.

Je mehr die Mutter in ihrem Leid feststeckte , um so mehr hat  ihr Kind das Gefühl sie zu beschützen zu müssen. 

Meine Mutter war so in ihren Depressionen versunken, dass sie es selbst nicht bemerkte. 

Sie erkannte ihren Schmerz nicht an, sie verdrängt ihn und konnte deswegen nichts ändern. 


Sie war nach jahrelangen Demütigungen schon zu schwach, um die Wahrheit ihres Lebens anzuschauen.

Darum blieb es so wie es war.

Ihr zu vergeben in ihrer Lebensschwäche, war der größte Brocken in meinem Leben. 


Für ihre Kinder , deren Bewusstsein für Lebensweisheiten noch nicht geprägt waren, ging der Horror in ihren Freundschaften und Partnerschaften weiter. 

Sie wurden geprägt zu einem Lebensmuster des Frauen- Opferseins,  weil es ihnen vorgelebt worden war. 

Die Leidensspirale setzte sich weiter fort, durch das erlernte und übertragene Lebensmuster der Eltern. 

Sie übernahmen es höchstwahrscheinlich auch von ihren Eltern. 


Menschenunwürdige Glaubens-Sätze und Traditionen, die nicht mehr in ihr Leben passten, wurden unbewusst weitergeführt. Als sie aufwachten, waren die Schäden schon gravierend. 

Als ich aus diesem Schicksalsrad ausstieg, brach mir fast das Herz von den Anfeindungen in der Familie. 

Man konnte oder wollte mich nicht verstehen?


Der Prozess des Loslassen war sehr schmerzlich, er konnte nur vollzogen werden, durch das Erkennen und Verstehen der einzelnen Familien- Mitglieder. 

Auch sie hatten mehr oder weniger das Szenarium Familie miterlebt. 

Jeder einzelne von ihnen erhielt seine Schäden.

Der Vergebung-Prozess war das Anschauen des seelischen Schmerzes mit Wut, Trauer, Verzweiflung und Angst. 

Die Verdrängung der Wahrheit holte mich zeitweise zurück zum Opfersein. 

Doch das Erlebte drängte mit aller Sehnsucht nach Verarbeitung. 


Unter den Verletzungen durch Vergewaltigung, Missbrauch und Manipulationen, wartete die Seele auf ihre Reinheit und Selbstliebe. 


Wie oft stellte ich mir die Frage nach dem Warum?

Darin lag aber niemals die Heilung der Liebe zu mir selbst. 


Vor mir lag meine Lebens-Aufgabe!


Ich hatte erkannt, gelitten und überlebt, und nun musste ich an der Heilung meines Sein arbeiten, um ein lebenswertes Leben leben zu können. 

In meinen Handlungen auf diesem steinigen Weg, zeigte sich mir mein derzeitiges geheilte Sein. 


Ich habe die Liebe, die Achtung vor mir und meinem Weg , ganz gut mit der Hilfe des Engels der Ordnung hinbekommen! 

Die Verurteilung anderer, entspricht nicht meinem Glauben an die Führung Gottes, der Licht und Liebe ist.

Wir sind alle auf dem Weg, Licht und Liebe sein zu können!🙏


Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen