Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Mai 2024

Freiheit

 

Ich hatte durch meine  Träume und mit meiner Hellsichtigkeit aufgedeckt, dass ich mit knapp 3 Jahren ein Trauma erlebt hatte. 

Erst mit ungefähr fünf Jahren kann sich ein Kind erinnern. Darum empfinde ich es als eine große Gnade, zu dieser Erinnerung geführt worden zu sein.


Die Amnesie, die sich zum Schutz meiner Seele über meine Sinne gelegt hatte, war mir bewusst. 

Sie begleitete mich mein Leben lang in quälenden Alpträumen und zeitweiser Depression. 

Niemand und auch ich nicht, konnten gewisse Symptome im Halsbereich bei mir erklären. 


Um eine Amnesie ZULASSEN zu können, braucht es einen großen Trigger. 

Bei mir war es eine  Zahn-Op in der ein Backenzahn entfernt werden sollte. 

Die Ängste und meine Anspannung verfolgten mich schon lange Zeit vorher.

Ich wurde durch die universale Führung zur Auflösung meiner Amnesie geführt. 

Meine Seele war so weit, sie wollte endlich frei sein. 


Der ganz normale und durch den fachkompetenzen Zahnarzt  ausgeführte Eingriff, verlief ohne Probleme. 

Doch meine Seele wurde an die Vergewaltigung in meiner frühesten Kindheit erinnert, und fühlte diesen Eingriff, als wiederkehrende Vergewaltigung. 


Damit war der Trigger da, er löste die Amnesie in mir auf. 

Die schmerzlichen Erlebnisse eines 2- jährigen vergewaltigten Kindes, das ich war, erschienen mir als grausame Bilder, die aus der Tiefe des Erlebten in mein Herz trafen. 


Eine nie gekannte Trauer nahm mich gefangen und überrollte mich. 

Ich fühlte mich den Bildern, die in meinem Inneren aufstiegen ausgeliefert. Ich sah mich als Kleinkind, zusammengerollt in der Embryohaltung neben dem Vergewaltiger. 

Der Blick des Kindes, die ich war, war gebrochen, nicht mehr von dieser Welt. 

Und doch habe ich es überlebt. 🙏


Alle Schmerz-Symptome der Vergangenheit erklärten sich plötzlich. 

Alle Eigenangriffe und Selbstzerstörung-Ticks , offenbarten sich in mir mit einer unglaublichen Wucht. 

Der Schmerz und die Trauer mussten nochmals zugelassen und durchlebt werden. 

Ich war ganz allein, wie damals. 


Vorher waren die  Zweifel  über meine seelischen und körperlichen Verletzungen  vorhanden. 

Plötzlich wurde es zur Gewissheit, wie grausam Eltern sein können. 


Dann trat ein Gefühl der absoluten Erleichterung ein, die Dunkelheit der Sinne, wichen dem Licht der Wahrheit. 

Der Damm war gebrochen, der das befreite Leben versperrte. 


Das LOSLASSEN geschieht durch das ZULASSEN. 


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen