Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Mai 2024

Meine Seele erinnerte sich


Geben und nehmen, müssen nach dem kosmischen Gesetz in der Balance sein.

 

Ich bitte um Reinigung von meinen Inneren Kindern(mein Denken-mein Fühlen), die durch meinen Selbsthass in Eigenangriffen nur Opfer sein durften, sich für andere aufopferten und ihre Liebe zu sich selbst verloren.


Mein Karma entstand in „Montserrat“ Anno 668 nach Christi Geburt. 

Dort hatte meine Seele sich nach schweren Schicksalsschlägen, dem Dunklen Handeln der damaligen Kirche verschrieben. 


Meine Seele erkannte diese Seelenhölle, der Manipulationen und menschlichen Verbrechen. 


Als ich meine Mit- Schwestern, die damaligen Nonnen, aus dieser Hölle befreien wollte, verrieten sie mich. 

Dieser Verrat kostete mich das Leben. 


Ich wurde mit dem Kind , dass ich unter dem Herzen trug, verflucht und vergiftet.  


Als die Öffentlichkeit davon erfuhr wurden alle, die dieses Kloster mit ihren Machenschaften verraten konnten,  verflucht, weggesperrt, vergiftet oder ermordet. 


Vielleicht waren auch sie schwanger und tragen genau so wie ich die Seele ihres Kindes aus dem dunklen Karma noch bei sich . 

Dann ist die Zeit gekommen, es zu erlösen und zu vergeben. 


Wir wurden alle abhängig gemacht, doch der Schmerz über diesen Verrat habe ich an Körper, Geist und Seele in vielen Inkarnationen getragen. 

Darum hatte ich mich von den Menschen zurückgezogen, war lange nicht offen für Freundschaften, weil die Angst vor Enttäuschung in mir groß war. 


Auch in diesem Leben wurde ich von meinen Geschwistern verraten. Ich musste vergeben, um im Herzen Frieden zu finden.


Dieses musste sich wiederholen, um erlöst werden zu können. Ich hatte es verdrängt, und nur der Mut zur Erkenntnis half mir zur Vergebung. Es hatte sich auf meine Seele gelegt und war umhüllt von Bitterkeit. 


Nur auf diesem spirituellen Weg, konnte meine Seele sich entwickeln und reinigen. 

Sich aus dieser Gefangenschaft befreien. 


Den Schmerz darüber, konnte ich erst in  Zuwendung  zu meinem Sein, im Herzen verarbeiten. Es war wie eine Brandwunde, die langsam heilen musste. 


Die Erlösung der quälenden Konkurrenz in mir, meines ungeborenen, verfluchten Kindes war schmerzlich. Diese Seele aus Vergewaltigung entstanden, war auch mein Kind.

Ich hoffe darauf, dass es seinen Weg in den Tempel der Schöpfung endlich gefunden hat.


Meine Zirbeldrüse war von dieser Astrallarve betroffen . Dadurch konnte sich mein „Drehschwindel“ (medizinischer Ausdruck) in dieser Wahrheit erklären. 

Viele von den 46 Nonnen- Seelen aus anderen Leben, konnte ich in diesem Leben wieder erkennen. 


Sie kamen unbewusst in meine Praxis. Einige der Seelen konnten sich durch diese, von mir erzählte Geschichte, durch diesen Trigger verschwommen durch Rückführungen erinnern. 


Unsere Seelen  fanden sich wieder,  um altes Unrecht zu erlösen. 


Ich danke dem Universum mit meinen Geistführern, den Seraphim und den lichten Engeln für diese Klärung. Es geschah über meine Öffnung und meinen Glauben an die Gerechtigkeit. 

Nun konnte ich alle Gaben, die mir Gott mir gegeben  hat, in Demut annehmen und mit Liebe handeln. 


Er ist die Gerechtigkeit, die über seine Liebe zur seiner Schöpfung,  unbestechlich ist! 

Danke für mein ICH BIN. 


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen