Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Mai 2024

Gesprächstherapie

 

Für eine Atmosphäre von Frieden und Reinheit in meinen Behandlungsräumen zu sorgen, ist eine Vorbereitung  vor jeder Behandlung. 

Die Sinne werden durch einen reinen Duft angesprochen. Die Elemente von Feuer, Wasser, Erde Luft sind Bestandteile der Raumenergie. 

Meine eigene Energie muss Ruhe und Frieden ausstrahlen. Für diese Dinge nehme ich mir sehr viel Zeit. 


In einer Therapie, die auf Gespräche aufbaut, weise ich immer darauf hin, dass die absolute Wahrheit für die Heilung einer Seele zählt. 

Je mehr ein Mensch von sich preisgibt, um so intensiver  kann die Aufarbeitung stattfinden. 

Desto leichter ist es für beide, für den Klienten und der Therapeutin, einen Heilungsweg zu finden. 


Leider sind viele schon sehr beschädigt, also weit von sich entfernt, dass sie sich ihrer Geschichte schämen und vieles verleugnen. 

Je schmerzlicher und vielfältiger die Erfahrungen sind, umso mehr haben sie sich verschlossen. 

Die Öffnung für heilenden spirituellen Beistand ist eine selbsterwählte Entscheidung, zu der nie gezwungen werden darf. 

Diese Menschen können das Vertrauen zu anderen Menschen verloren haben, und wenden sich lieber Tieren zu, die noch unverdorbene Seelen haben! 

Auch das Wissen, woran sie in ihrem Leben kranken, unter welchen Seelen -Qualen sie leiden, ist manchen Menschen am Anfang der Therapie noch nicht klar. 

Mein Konfirmanden-Spruch : Bittet so wird euch gegeben.Suchet so werdet ihr finden. Klopfet an, so wird euch aufgetan, hat meiner Seele auf ihrem Weg sehr geholfen. 

Dann kann Heilung geschehen. 


Durch die Körpersprache in welchen Bereichen er Schmerzen zeigt, 

will die Seele ihm signalisieren, dort liegt eine Blockade. 

Dort bin ich seelisch, körperlich oder geistig verletzt worden. 

DER KÖRPER SPRICHT DIE SPRACHE DER SEELE! 

Mitunter liegt der Schleier einer Amnesie davor. Dafür gibt es Rückführungen, die durch intensive Gespräche oder Heilungs- Methoden aufgedeckt werden können. 

Bei mir tritt durch meine starke Empathie häufig eine Hellsichtigkeit auf, die der Fingerzeig für den Weg öffnen kann. Wir suchen dann das Licht, in dem sich alles zeigen und auflösen kann. 

Die Angst vor einer Behandlung ist häufig vorhanden, sie blockiert das Annahmevermögen. Doch wenn durch Sympathie zum Gegenüber das Vertrauen wächst, ist die erste Hürde schnell überwunden. 

Wenn der Wunsch auf Heilung da ist, hilft das Universum die nächsten Schritte zu lenken. 

Ich spüre die Führung meiner Licht- Engel und Geistführer um mich herum. Ihre Hilfe nehme ich mit großer Dankbarkeit immer wieder an . 

Der Mut zum Handeln, sich einer Therapie zu stellen ist nicht einfach. 

Er ist aber ein sinnvoller Weg, um aus dem Leiden auszusteigen. 

Was uns angetan wurde, können wir nicht ändern. Wir können jedoch durch die Aufarbeitung zu einem Seelen-Frieden in uns kommen, der ein Leben wieder sinnvoll macht. 

Du hast die Chance, sie anzunehmen! 


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen