Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Mai 2024

Heilung- Meditation


Ich befand mich während einer Meditation im Wigwam meiner Ur-Ahnen. 

Der Stamm befand sich mit ihren Zelten an einem Fluss. 

Ich lag mit rasenden Schmerzen in der linken Kopfseite , in Fell-Decken  auf der Erde gebettet. 

Während der Heilung- Zeremonie wurden Beschwörungsformeln gesungen. Viele Frauen tanzten und sangen um mich herum, nach den ohrenbetäubenden Trommeln.

Sie befanden sich in Trance.

Der Medizinmann, mein Vater kniete vor meinem Lager.

Als die Gesänge und die Trommelschläge ihren Höhepunkt erreichten, griff der Schamane in meine linke Kopfseite und zog ein Bündel vertrockneter Ähren heraus.

Langsam erhob er sich und hielt das Bündel in die Höhe, bedankte sich beim großen Geist.

Würdevoll schritt er mit diesem Büschel in der Hand ins Freie. 

Der Stamm folgte ihm mit freudigem Gesang. 

Als er am Fluss stand , verneigte er sich ehrfürchtig und übergab ihm das Bündel mit den Worten

“ Wir danken dem großen Geist für die Heilung meines Kindes, mögen die Ähren als Samenkorn für einen Neubeginn aufgehen und ihre Früchte viele Menschen sättigen, die  nach Heilung hungern!“

Der Stamm tanzte und feierte meine Heilung. 

Es wurde mir vor etlichen Jahren nach einer Einweihung von einer Heilerin gesagt, dass ich in einem anderen Leben bei den Indigenen Völkern geheilt hätte.

Vielleicht gaben sie mir jetzt diese Liebe zurück. 

Alles was wir aus Liebe geben, kommt zu uns zurück. 

Danke 🙏 


Dein Erdenengelursula



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen