Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Juli 2018

Erzengel-Heil-Energie-Karte


Du selbst entscheidest, durch deine Intuition, ob du diese bestimmte Heilenergie für dich und deinen Alltag brauchst.
Um sich mit dieser Energie verbinden zu können, solltest du dich bewusst dafür öffnen, indem du durch das Anschauen der Karte, ca. eine Minute, die Energie in dich einfließen lässt.
Je nachdem du spürst, dass Blockaden sich lösen, kannst du die Augen schließen und einfließen lassen. Du entscheidest, wie viel du davon brauchst.
Da alles Energie ist, wird diese Heilungs-Energie in dich einfließen.
Die Heil-Energie Licht und Liebe wurde auf dem kosmischen Gesetz – Geben und Nehmen- aufgebaut.
Durch mich wird der Mensch, der Blockaden um diese Energie aufgebaut habt, auf diesem Wege geöffnet.
Da ich jeden Tag an meiner Energie arbeite, damit ich mit der Quelle der reinen Liebe und Wahrheit verbunden bleibe, kann ich reinen Herzens auch anderen davon geben.
Diese Arbeit sorgt dafür, dass ich an Körper, Geist und Seele gesund bleibe.
Für diese Gabe des Bewusstseins bin ich von Herzen sehr dankbar.

Intuitiv fühlst du, was du in deinem stressbehafteten Alltag an Energie auftanken solltest.
Unsere göttliche Quelle, deren Speisung uns jederzeit zur Verfügung steht, füllt uns mit positiven Energien von Licht und Liebe auf.
Wir brauchen uns nur dafür zu öffnen, sie anzunehmen.
Für diese feinstofflichen Schwingungen, sind besonders sensible Personen, die an sich arbeiten, empfänglich.
Aber du würdest diesen Blog nicht lesen, wenn du nicht auch zu denen gehören würdest.
Du entscheidest, wann, wo und wie du dich öffnen kannst, für diese feinstoffliche Energie.
Wenn du kannst, spüre dich in diese Heilenergie ein, segne dich, dann kannst du nachdem du aufgetankt bist, Heil-Energien in an deine Umwelt weitergeben.
Segne und du wirst gesegnet sein.

Denn alles, was du säest, wirst du ernten. 


                                     
                             Die Engel begleiten dich

                            Dein Erdenengelursula



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen