Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Januar 2019

Verfluchung


Mein abgespaltener Seelenteil „Verfluchung“ fand ich in Ostfriesland wieder.

Es wurde der Wunsch eines Paares an mich herangetragen, die einem Bruder helfen wollten, seine Geister, die ihn fast jede Nacht besuchten, zu erlösen.

Da mir schon einige ähnliche Fälle begegnet waren, sagte ich zu.
Wir wurden abgeholt und fuhren im Auto nach Nordfriesland, wo die Landschaft mich sehr an meine Heimat, hinter dem Deich erinnert.
Ich war sehr aufgeregt, weil meine Intuition und mein Körper mir signalisierten, dass dieser Auftrag etwas Besonderes, etwas Karmisches erlöste.
Wir fuhren zu einem alten Bauernhof. Schon bei der ersten Begegnung mit dem Mann, dem ich helfen sollte, spürte ich ein ungewöhnliches Band zwischen uns.
Es war, als würden sich unsere Seelen kennen.

Nachdem ich die Räume ausgerutet hatte, bekam ich aus der Geistigen Welt die Info, dass seine Probleme in seiner Kindheit lagen.
Während wir gemeinsam arbeiteten, erfuhr ich von ihm, dass er mit 10 Monaten von den Eltern aus dem stark bombardierten Hamburg, zu den Großeltern in Sicherheit gebracht wurde.
Er hatte es dort sehr gut, denn die liebevollen Tanten ersetzten ihm, die entbehrte Geborgenheit der Mutterliebe.
Als dann die Zeit kam, wo er zurück zu seinen Eltern sollte, hatte er in Ostfriesland schon seine Heimat gefunden und blieb dort.
So wuchs er getrennt von seinen drei Geschwistern auf.
Die Mutter, die vor seiner Geburt schon drei Fehlgeburten gehabt hatte, litt sehr unter dieser Trennung, wollte aber, dass das Kind unbeschädigt aufwuchs.

Zwischen Mutter und Sohn entstand das Leidens-Seelenband.
Geschehene Handlungen in der Vergangenheit können wir nicht ungeschehen machen, wir können nur vergeben und besser machen.

Sie starb schon vor langer Zeit, doch ihre Seele kam nicht zur Ruhe.
Sie bat den jetzt 78-jährigen Sohn um Vergebung, um ins Licht gehen zu können.
Und so geschah es.
Auch sein Vater meldete sich, der ihn mit der Fahrradkette in der Kindheit halb totgeschlagen hatte. Er stand an seiner rechten Seite und bat ihn um Vergebung für seine häufige Brutalität.

Dieser Schmerz hatte sich tief in seiner Seele eingegraben und ich bemerkte den Widerstand gegen die Vergebung.
Ich machte ihm verständlich, dass die Vergebung dafür da ist, in erster Linie seiner eigenen Seele Frieden zu geben.
Er erkannte, die Chance der Freiheit für sein Leben, durch das Loslassen des seelischen Schmerzes. Dadurch konnte er auch die Seelen der Eltern loszulassen.
Ich achte bei meinen feinstofflichen Arbeiten darauf, den augenblicklichen Zustand des Betroffenen von 100% Herzöffnung zu erlangen.

Spontan überfiel mich die Botschaft unseres gemeinsamen Karmas.
Wir führten im 15. Jahrhundert eine Ehe, in dem ich von ihm verflucht wurde.
Unser gemeinsames Kind aus dieser Zeit, war in diesem Leben sein Bruder, der die Aufgabe hatte, uns wieder zu versöhnen.
Wir reichten uns über den Tisch die Hände, sahen uns in die Augen und unsere Seelen vergaben sich.
Die Verbundenheit, die wir dabei empfunden haben, war wie ein nach Hause kommen.
So holte ich mir durch die Auflösung der Verfluchung, meine Reinheit wieder, der mir und auch ihm Frieden mit seiner Familie schenkte.

Ich verließ ihn mit dem innigen, stillen Wunsch nach Frieden für unsere Licht- Seelen.
Durch die bedingungslose Liebe, die unsere Herzen berührte, wurde der Fluch aufgelöst.
Danke für die Führung unserer Geistführer, die diese Entwicklung unserer Seelen möglich machten.   


Die Engel begleiten Dich!


DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen