Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. April 2020

Licht und Liebe ist Vergebung


Wenn das Ursprungs-Karma erkannt ist, öffnen sich dir neue Einsichten.
Zu allem, was dir je geschehen ist, hat deine Seele ja gesagt.
Sie brauchte die Erfahrungen, um aus dir einen Brillanten zu schleifen.

Um dein Ursprungs-Karma wieder zu korrigieren,  den Ausgleich zu schaffen zwischen Ursache und Wirkung, bist du auf diese Erde gekommen.
Wenn du auf das schaust was dir angetan wurde, und damit keinen Frieden schließen kannst, dann vergebe.
Vergib den anderen, denn sie haben nur das erfüllt, was du erwartet hast.
Sie dienten Dir als Spiegel, wie Du einmal als Täter gehandelt hast.
Vielleicht war es in diesem oder in einem anderen Leben, indem du nicht die Erkenntnis hattest, was Sünde war.
Wir waren alle einmal Täter oder Schöpfer.
Wenn du dich in diesem Leben für den Schöpfer entschieden hast, wurdest du vom Universum geleitet.

Zeigt sich in deinem Leben Schmerz und Leid, der dir von anderen angetan wurde, spürst du das Leid was du einmal anderen angetan hast.
Hiermit bekommst du die Chance, dir und anderen zu vergeben.

Dazu gehört absolute Ehrlichkeit zu sich selbst, und das Verständnis, dass wir alle nur Menschen mit Schwächen und Fehlern sind.

Wenn du dir deine Taten eingestehst und dir vergibst, kannst du auch den anderen vergeben, denn sie sind nur der Spiegel deiner Vergangenheit.
Ich bin die Ursache meines Leidens, darum kann nur ich über die Bewusstwerdung meines Seins meine Heilung erreichen.

Setzt das Bewusstsein nicht ein, wiederholt sich alles immer wieder.
Das nennt man das Drehen des Karma-Rades. Vergebung ist der Ausstieg daraus.

Wenn wir davon ausgehen, dass alles was wir anderen angetan haben, zu uns zurückkehrt, werden wir sehr viel achtsamer mit uns und anderen umgehen. 
Mit jeder Vergebung, vergibst auch Du Dir, denn das ist die reinste Liebe zu deinem Leben. Schließe Frieden, um frei zu sein.
In dieser Bewusstseinsstufe wird jegliche Schuldzuweisung gegenüber anderen überflüssig.

Diese schmerzliche Inkarnations-Schulung, nennt man Karma.
Dadurch kann man zum Dharma kommen, das man lebt, wenn der Mensch den wahren Weg zu gehen sich erlaubt.
Wenn ich alles was mir andere schmerzhaft spiegeln, aus dem Herzen ver-geben kann, bedeutet es loslassen. 
Ich gebe etwas weg, um den Himmel auf Erden zu leben.

Vergebung ist der größte Liebesdienst, 
den du dir selbst und anderen geben kannst.

In dieser Freiheit wird Dir Deine Selbstverantwortung abschließend bewusst werden.
Es erfasst Dich eine Vorstellung von Gottes Gerechtigkeit, um in dieser Freiheit in aller Unschuld dein Herz zu öffnen, für den Sinn des Lebens.

Ich vergebe mir, dass ich aus Rache und Wut
 nicht den Mut hatte, 
das Licht und die Liebe Gottes anzunehmen.

Mit dieser Erkenntnis kann ich endlich  Frieden schließen mit Gott und mir.
Licht und Liebe zu sein bedeutet Körper, Geist und Seele in der Lebensfreude zu baden.


Öffne dein Herz für Vergebung!

 DSC_0707.JPG

Dein Erdenengelursula


Licht und Liebe Zeichen.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen