Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. August 2020

Gott-Vater-Mutter, vergib mir

Gott -Vater-Mutter, ich bitte um Vergebung, wenn ich in meinem Leben manchmal das Vertrauen zu Dir verloren hatte.

 

Ich vergebe mir, wenn ich aufgegeben hatte, nach dem Grund meines Karmas zu suchen!

 

Ich vergebe mir, wenn ich nicht den Mut hatte, weitergehen zu wollen.

 

Ich vergebe mir, wenn ich aufgrund meiner Schäden, die mich durch viele dunkle Täler geführt haben, meine Selbstliebe verleugnet habe!

 

Ich vergebe mir, wenn ich dem Hohen Rat des Universums, meinem Bauchgefühl nicht gefolgt bin, denn die Öffnung für diese Botschaften wurden von mir nicht gewünscht.

 

Ich vergebe mir, wenn ich mich allen Erweckungs-Rufen, aus Trotz und Eigensinn, es nicht verdient zu haben, verweigert und verschlossen habe.

 

Ich vergebe mir, wenn ich meine Herzöffnung verschlossen habe, weil ich die Trauer nicht zulassen konnte und mich in der Wut verlor.

 

Ich vergebe mir, vom Universum etwas zu erwarten, was ich nicht selbst gelebt habe!

 

Ich vergebe mir, wenn ich nicht dankbar sein konnte, für diese Arbeit an mir, die mir Deine Gnade vermittelt!

 

Ich vergebe mir, wenn ich aus meiner Unwissenheit und fehlendem Bewusstsein andere Lebewesen beschädigt habe.

Ich vergebe mir, wenn ich mich in meinem Menschsein, mit allen Schwächen und Stärken verleugnet habe.

 

Ich vergebe mir, wenn ich undankbar die Dinge zurückgewiesen habe, die für meine Entwicklung wichtig waren.

 

Ich vergebe mir, wenn ich andere für mein Leid verantwortlich gemacht habe, und erkennen musste, dass ich mich im Eigenangriff befand!

 

Ich vergebe mir, wenn ich die Hilfe der Engel nicht angenommen habe, nicht gehandelt habe, um meine Menschenwürde zu beschützen.

 

Ich vergebe mir, wenn ich nicht erkennen konnte, dass die fehlende Liebe 💔 in meinem Leben ein Mangel meiner Herzöffnung war.

 

Ich vergebe mir, wenn ich bei diesem Gebet noch nicht mein Herz öffnen kann. Für mich, für meine Mitmenschen, für diesen Reichtum, der mein Leben umgibt!

 

Ich vergebe mir, wenn ich in dieser oder in anderen Inkarnationen, einem Lebewesen in allen Welten jemals Schaden zugefügt habe!

 

Gott-Vater-Mutter vergebt mir, wenn ich meine Sinne für diesen reich gedeckten Lebens-Gaben-Tisch nicht öffnen kann, weil ich nicht die Erkenntnis zulassen kann, dass ich die Macht habe zu entscheiden, wie glücklich mein Leben verläuft.

 

Ich vergebe mir, wenn ich manchmal nicht das Bewusstsein habe, das es ein Privileg ist, diesen Weg zu gehen!

 

Ich vergebe mir, wenn ich mir aus Erfüllung meiner vermeintlichen Pflichten dem Stress ausgeliefert habe, und den Zugang zu mir selbst verschlossen habe.

 

Ich vergebe mir, wenn ich meine Lebensaufgabe noch nicht angenommen habe, um auf dieser Erde mit meiner überfließenden Liebe in mir durch meine Herzöffnung, Licht und Liebe hier

zu verbreiten.

 

Ich vergebe mir, an mir zu zweifeln, denn das bedeutet der Zweifel daran, Gottes Kind zu sein und seine Existenz zu verleugnen.

Ich segne Euch im Namen des Vaters, der Mutter, des Sohnes und des Heiligen Geistes, der über uns kommen möge. Jetzt! 🙏

 

Ich segne mich und alle, die mit mir dankbar diesen Weg der Erleuchtung und der Freiheit gehen wollen, um ihren inneren Frieden mit anderen teilen zu können, zum Wohle eines jeden.

 

Danke in Liebe für meinen nie endenden Mut aus der lähmenden Hoffnungslosigkeit jetzt auszusteigen!

Die Engel sind bei uns.

DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen