Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Januar 2018

Die Quelle in Dir

Die Quelle in Dir

Liebe michschreit mein Herz
Es zerreißt mich.
Es ist so eine Leere in mir
Eine brennende Sehnsucht schmerzt in mir.
Wo finde ich Liebe,
Wo finde ich Achtung,
wo finde ich Geborgenheit und Schutz?
Meine lange Suche
nach diesen Dingen hat mich
durch viele Täler des Leidens geführt.
Immer wenn ich annahm,
jetzt ist sie da
die Liebe, die Geborgenheit,
war sie in den Armen des Geliebten ein kurzer Hauch.
Dann wieder die Kälte in meinem Herzen.
Ich bin allein mit mir und plötzlich spüre ich
in mir ein Erwachen
ein Atmen meiner Seele
Wärme, Geborgenheit, die mein gesamtes Sein erfüllt.
Das was ich im Außen, bei anderen Menschen gesucht habe,
finde ich in meinem Inneren, 
ganz nahe, nicht fern.
Es überstrahlt  jedes Gefühl von je erlebter Leidenschaft,
ich schließe Frieden mit mir und meinem Leben.

Ich umarme mich und finde
das wunderbarste Geschenk - die Liebe zu mir.

Danke!

1 Kommentar:

  1. Dieser Eintrag hat mich ganz besonders angesprochen, vielen Dank dafür :-)

    AntwortenLöschen