Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Januar 2018

Dieser Platz steht mir zu

Ich will meinen Platz auf dieser Erde finden und werde ihn verteidigen gegen jegliche Willkür, weil ich davon überzeugt bin, dass mir dieser Platz zusteht.
Es muss dem anderen, der immer wieder an deine Wunden stößt, vermittelt werden, dass er dir mit seinem Handeln weh tut.
Denn die Erkenntnis des alten Schmerzes, sollte keine Rache oder Wut in dir erzeugen, sondern das Lernen des Schutzes deiner Person und mit der Erinnerung diesen Schmerz zu verarbeiten.
Wir bekommen immer wieder die Chance zu handeln.
Alles was ihr verdeckt als Trauma in euch habt, wird immer wieder und immer wieder geschehen.
Euer Bewusstsein für die Verletzung führt euch zum seelischen Schmerz über das Erlittene.
Davor flüchten wir gerne, weil es uns weh tut.
Leider können wir nur über die Zulassung dieses Schmerzes heil werden.
Er lässt uns erkennen, dass wir auf uns achtgeben müssen, unser Sein dem Leben und den Menschen zu zeigen, sonst bleiben wir für uns selbst und für andere unsichtbar. Die Heilung der Verletzungen verhindert somit, dass wir uns aus Verbitterung vom Leben zurückziehen.

 Und die Engel stehen dir zur Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen