Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. November 2018

Danke




In vielen Inkarnationen wurde mir die Chance gegeben, meine Erkenntnisse in Selbstliebe umzusetzen, damit ich an mich als ein Kind Gottes glauben konnte.

Meine göttlichen Eltern haben sich mit ihrer unendlichen Geduld, Vergebung und Liebe um mich bemüht.
Sie haben es nicht sehr leicht mit mir gehabt, aber sie haben mich niemals fallen lassen, höchstens mal straucheln lassen, damit ich die Ursache erkennen konnte.
Sie haben mich niemals aufgegeben.
Ihre Liebe und Fürsorge haben meine Seele immer begleitet, sonst wäre sie verloren gewesen.

D A N K E

In diesem Leben, in dieser Inkarnation, habe ich endlich gelernt, der Weisheit Gottes an erster Stelle zu vertrauen.
Viele schmerzhaften Erfahrung sind durch meine Leben geflossen, die nur zu meinem Wohl geschehen sind.
Nun habe ich endlich gelernt an mein Licht zu glauben, so wie gewiss einige von uns.

Ich kann es jetzt leben, weil ich es fühle mit jeder Faser meines Seins.
Mein Leben wurde nach sehnsüchtiger Suche belohnt.
Mich von den schrecklichen Erlebnissen meines Lebens zu reinigen, sie los zulassen, um sie Gott und den Engeln zu übergeben, ist eine Gnade.
Sie in Rückführungen und Träumen ansehen zu dürfen, wurde mir zu teil.

Ich danke Gott-Vater, der auch Mutter ist, für die unendliche, bedingungslose Liebe zu mir und bete für alle Erdenkinder, dass sie sich für diese Gnade öffnen.

Die Engel begleiten Dich!

DSC_0707.JPG

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen