Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Februar 2019

Begegnung mit der Vergangenheit








Nicht dass ihr denkt, es macht nichts mit mir, über diese Erlebnisse zu schreiben.
 Nein jedes Mal blutet die Wunde in meinem Herzen.
 Ich weiß aber auch, dass sich die Wunde erst schließen darf, wenn die dunklen Energien aus meiner Vergangenheit den Weg ins Licht gefunden haben.
Sonst eitern diese Wunden im Untergrund und das würde verheerende Folgen für meine Gesundheit an Körper, Geist und Seele haben.
Durch Verdrängung werden sie konserviert. Nur ich bin keine Konserve, sondern ein lebendiger Mensch.
…………………
Ich befand mich in einem Wachtraum.
Ich spürte die brutalen Arme meines Vaters,
die mich von hinten mit eisernen Händen umschlossen.
Sie hielten mich fest, vergewaltigten mich,
sodass ich keine Luft bekam.
Ich wimmerte still vor mich hin,
dann bewegte ich meine Lippen, und hörte meine Kinderstimme rufen:
“ Bitte, bitte Mama, hilf mir, hilf mir, ich hasse ihn!“
Dann wachte ich schweißüberströmt mit rasendem Herzklopfen auf.
……………………….

Welche Gnade, diese Teile, die unter einer Amnesie vergraben waren, 
fühlen zu dürfen. Das Unterbewusstsein hatte sich geöffnet. 
Erst jetzt kann ich es loslassen.

Ohne den Schmerz noch einmal zu durchleben, 
kann die Heilung der Verletzungen nicht eintreten.
Viele Menschen leiden unter Albträumen. Sie können mit niemandem über ihre seelischen Verletzungen reden und das ist gravierend für ihr Leben .
Es hat Jahrzehnte lang gedauert, bis ich darüber reden konnte,
denn immerhin bricht dadurch die Illusion einer ehrenwerten Familie zusammen.

Ich gebe nicht auf, nach meinem unverletzten Sein zu suchen. 
Was kommt zum Vorschein, wer bin ich ohne meine Verletzungen? 
Ich weiß es, ich bin Licht!

Was machst Du, um dein Licht zu finden?
Bitte um Hilfe, denn sie sind an deiner Seite,

die Engel begleiten Dich!


DSC_0707.JPG


Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen