Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Januar 2020

Gebet der Selbstliebe



Ich erlöse mich jetzt mit Gottes Gnade,
von dem Selbstbild der Dunkelheit meiner Seele.

Die Wahrheit lässt mich erwachen,
Körper, Geist und Seele für die Liebe zu entfachen.

Mein Weg führt mich ins Bewusstsein,
das macht mein verletztes Herz so rein.

Mit verdrängter Wut habe ich zugelassen,
 dass Dämonen mein Herz und mein Sein belasten.

Nun laufe ich nicht mehr der Liebe hinterher,
denn Selbstliebe bringt mir viel, viel mehr.

Abhängig zu sein von der Liebe des anderen,
wird erzeugt von der Selbst-Lüge.

Um Liebe und Aufmerksamkeit zu erhalten,
 muss ich meine Seele nicht zerspalten.

Wenn mein Spiegel mich mahnt,
mich nicht geliebt zu fühlen,
bedeutet sich um meine eigene Liebe zu bemühen.

Ich wende mich nun in Freiheit, dem lebendigen Leben zu,
freudig kommt meine wunde Seele dann zur Ruh`.

Ich bin hier, mir Liebe zu geben und zu leben.
Das bringt für alle wunderbaren Segen.

Ich bin das Licht, ich habe die Kraft,
mein Leid selbst zu erlösen, in Liebe zu mir.

Jetzt!

Ich danke dir Gott und so sei es.


Die Engel beten mit Dir!

DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen