Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Februar 2020

Heilungsanwendung Gebet



Die Kraft der Gebete.
Meine Gebete sind überwiegend
aus dem Herzblut meines Lebensweges entstanden.
Ich weiß, dass ich nur das Werkzeug Gottes sein kann, darum heile ich nur mit Gebeten.
Das tut nicht weh und ich brauche den Menschen auch keine Substanz zu verabreichen, ich versuche nur mit einem Gebet sein Bewusstsein zu öffnen.
Das schmerzhafteste an dieser Heilungs-Methode ist wirklich, die Wahrheit anzuerkennen, und das ist Transformation pur.

Es ist für mich wichtig, ihn selbst entscheiden zu lassen, ob er es sein Wille ist oder nicht.
Alles andere wäre für mich eine Manipulation und die lehne ich ab.
Ich fühle es, wenn ein leidender Mensch noch nicht zur Heilung bereit ist.

Es erscheint sehr paradox zu klingen, denn die Person sucht Hilfe und will doch nicht an seiner Heilung mitwirken?

Die Gründe liegen immer in der Vergebung seiner selbst.
Bekommt er nach langer Aufopferung,
das Bewusstsein für sein Opferdasein,
 kann er es nicht rückgängig machen,
sondern sich nur vergeben und es anders machen.

Viele Menschen können sich selbst nicht lieben, weil sie sehr beschädigt sind. Vieles wurde verdrängt und liegt im Unterbewusstsein vergraben.
Die Gründe liegen oftmals weit zurück und haben immer etwas mit Manipulation von Körper, Geist und Seele zu tun, die durch Taten, Worte, Unterdrückung, Verlust und ängstigenden Erlebnissen entstanden sind.
Sie leben ohne Liebe zu sich selbst.
Daraus entstehen Ängste, Depressionen und Leid.
Darum ist meine Arbeit auf die selbst-bestimmende, freie Entscheidung des Hilfesuchenden ausgerichtet, sich im Gebet an die Geistige Welt zu wenden, die ihn in seinem Wunsch nach Heilung unterstützen werden.

Jedes wahrhaftige, gesprochene Gebet wird gehört!
Die Worte sind wie Engel, die ins Universum geatmet werden.


Die Macht des Gebetes ist eines der Wunder, an das sich zu glauben lohnt.
Übergib deine Sorgen dem Heiligen Geist und arbeite in deinen Gebeten mit ihm zusammen an der Segnung deiner Heilung.

Die Engel helfen Dir!

DSC_0707.JPG 
Dein Erdenengelursula




Ich  bin…………………………………………Name

bitte Jesus Christus und Mutter Maria
mir zu helfen die Gnaden- Ebene
 der Vergebung zu erreichen.
Ich öffne mich für das Bewusstsein,
dass die Gnade der Heilung
nur über die Vergebung geschehen kann.
Ich öffne jetzt mein Herz und vergebe mir bewusst


……………………………Energie

und erlöse mein Inneres Kind
von unbewussten Schuldgefühlen
 und dem selbsterwählten Karma
 aus diesem und anderen Leben.

Ich danke Dir Gott und so sei es!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen