Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. März 2020

Vertrauen



Ich kann mir nicht vorstellen, meinen Weg ohne das Vertrauen auf Gott, die Engel und meine Geistführer geschafft zu haben. 
Viele haben mein Verhalten belächelt, doch mein Vertrauen hat aus meinem leidenden Sein ein sinnvolles und freudvolles Leben gemacht.
Hätte ich Gott nicht meine Hände gereicht, wäre ich verloren gewesen. Meine Herz-Öffnung und mein eigenes Handeln waren bitter nötig.
Wenn ich mich nach einem langen, belastenden Tag auf meine Heilungs-Unterlage lege, erfüllt mich ein Gefühl von Dankbarkeit, Entspannung und Geborgenheit.
Ich übergebe mit der Affirmation:
„Ich öffne mich jetzt für die Heilkraft der Erzengel“ 
alle alten und neu aufgenommenen schädlichen Energien Gott und den Engeln. Ich bitte um Licht-Zellreinigung.

Ich spüre die liebevolle Reinigung, eine sanfte Entgiftung für Körper, Geist und Seele.
In meinen Lieblings-Ebenen, der Gnaden-Ebene und der ICH BIN-Ebene, sehe ich die schönsten Farben, die mit den Farben der Realität nicht zu vergleichen sind.

In der Gnaden-Ebene fühle ich die Bereitschaft in mir loszulassen, indem ich von Herzen vergebe, mir und anderen. Mein Herz erleichtert sich durch Vergebung.
Die Dankbarkeit überflutet mich, ich bin glücklich, dass ich in dieser Stufe der Erlösung angekommen bin.
Ich konnte sie durch meine Bewusstwerdung erreichen.
Die Vergebung für alles, was ich mir angetan habe, indem ich die seelischen Schmerzen nicht loslassen konnte.
Denn wenn ich nicht loslasse, muss das Leid sich ständig wiederholen, um mir die Chance zu zeigen, wie sich durch meine Bewusstwerdung alle Lebens-Situationen ändern können.

Auf der ICH-BIN-Ebene fühle ich unsagbare Freude in mir.

ICH BIN, also darf ich …………….…………….sein.

Ich darf alles sein, was ich denke verdient zu haben und ich danke  meinen Geistführern Christus und Mutter Maria für ihre Führung.

Die Botschaften, die ich auf der Heilungs-Unterlage bekomme, sind meine größten Bewusstseins-Geschenke.

Dieses Gebet wurde dadurch in mir geboren:

Ich bin durch Missbrauch,
Verrat und Verleugnung gegangen.
Ich öffne jetzt mein Herz für die göttliche Gnade.
Ich vergebe mir,
dass ich je mein Licht verleugnet habe.
ICH BIN, also darf ich Licht sein!
ICH BIN LICHT
Amen in Liebe

Die Engel segnen Dich mit Vertrauen!

DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen