Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. März 2020

Wunder-Energie


Die Wunder-Energie ist VERGEBUNG.

Mir wurde mal wieder klar, dass ich selbst an meiner Vergebung arbeiten musste. In mir wuchs das Bewusstsein, dass der einzige Weg aus diesem selbst erwählten Karma, die eigene Vergebung ist.
Denn nur über die eigene Vergebung ist es uns erst möglich zu erfassen, wie viel unbewusste Wut, Rache und Depressionen in uns herrschen.
Ich nahm diesen Energien die Macht, die mich von mir selbst und anderen abspalten.
Es ist der schwerste Prozess, den ich jemals durchgemacht habe, denn er kann nur mit Liebe zu mir selbst geschehen.

Doch ich wünsche jedem, der sich diese Erfahrung gönnen will und kann, sich seiner eigenen Wahrheit zu stellen.
Den Mut sich selbst zu begegnen, in aller Ehrlichkeit, ohne Verstellung, Ausflüchte, Verdrängung und Rollenspiele.

Gerade die ewige Verleugnung dessen, was du bist, ist schwerer  als das zu sein, wer du bist.

Die Wahrheit über dich und dein Leiden,
         verbergen wunderbare Veränderungen. 😔

Dann kannst Du Situationen und Personen loslassen und Dich und deine verletzten Seelenteile erlösen.
 Danke in Liebe

Die Engel begleiten Dich!

DSC_0707.JPG

Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen