Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. September 2020

Frei-Sein.............Anders-Sein

 

Frei-Sein von manipulierenden Einflüssen.

In meinem Leben stand ich immer wieder unbewusst unter dem Einfluss manipuliert zu werden.

Mit meiner emphatische Veranlagung, meinem Übergewissen, meinem Helfersyndrom und meinem Mitleid für alles und mit jedem Geschöpf , ließ es immer wieder zu, mich als Opfer zur Verfügung zu stellen.

Das Wohlbefinden anderer stellte ich immer vor meine Selbstliebe.

Hätte mich nicht ein gesundheitliches Problem nach dem anderen auf diesen Missstand hingewiesen, hätte sich mein Bewusstsein für meine körperlichen Schmerzen nicht ändern können.

Meine Seele befand sich schon lange Zeit in Verzweiflung, doch ich verstand meine Körpersprache nicht.

Da der Körper in unseren körperlichen Symptomen zum Ausdruck bringt, wie sehr unsere Seele leidet, lief ich von Arzt zu Arzt. Niemand konnte mir eine Diagnose über körperliche Schäden geben.

Bis ich durch einen Zufall, den es ja nicht gibt, auf meinen späteren Ausbilder traf.

Ich bin dankbar, denn ich wurde vom Universum geführt.

Er schob das an, was schon lange als meine Innere Stimme in mir war.

 Ich bin ihm noch heute sehr dankbar, was er in mir aufgeweckt hat. 🙏

Wenn ich in frühester Kindheit etwas aussprach, was für andere unverständlich oder auch belastend war, wurde ich zum Schweigen gebracht.

 Es wurden auch Worte benutzt wie: „Du bist doch unnormal!“

Das brachte meine innere Stimme äußerlich zum Stillschweigen.

In mir entstand ein Halteverbot für sie, denn wer will schon unnormal und dumm sein.

Damit erntete ich nur Ablehnung, keine Liebe.

Mit der Verleugnung seiner übersinnlichen Fähigkeiten, richtet man großen Schaden im System eines Menschen an.

Denn über seine Sensibilität, hat er diese besonderen Gaben von Gott mit in die Wiege gelegt bekommen, um der Menschheit ein Bewusstsein für ihr Hiersein auf der Erde zu vermitteln.

Wenn dieses immer wieder unterdrückt und verdrängt wird, führt es zu großen gesundheitlichen Schäden.

Viele sensible Menschen leiden immer wieder darunter, nicht verstanden zu werden und verstummen.

Ihre Herzöffnung verdecken sie vor der Gesellschaft, die sich angewöhnt hat eingleisig zu denken. Der Stress hilft ihnen, um sich ja nicht mehr mit Gefühlen abzuplagen, die ihrem finanziellen Erfolg im Wege stehen.

 

Habt wieder Mut ihr Lieben,

euer Herz zu fühlen und in eurem Leben mit Liebe zu Euch

und für andere zu handeln,

damit Körper, Geist und Seele

 täglich mit Lebensfreude und Lebenskraft genährt wird! 💕😊



Die Engel begleiten Euch!

 DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula

1 Kommentar:

  1. Ich habe unzählige Jahre auch meine Körpersprache nicht verstanden und litt ewig unter Rückenschmerzen,die ich jahrelang mit einer Menge Tramal und Cortisonspritzen versuchte,in den Griff zu bekommen. Ich war bei vielen Ärzten, Chiropraktikern, in Krankenhäusern, aber es konnte mir keiner helfen..
    Dann kam ich "zufällig" zu Ulla und bei der ersten Sitzung kam der Grund dieser Schmerzen heraus.
    Wenn ich "nein" mein, aber "ja" sag, schoß es mir in den Rücken.. tja,und nun seit knapp 8 bin ich nun ohne Rückenschmerzen.. na,klar, wenn ich mal eher an andere als an mich denke und diesen Fehler mache, wird mir der Rücken sagen, dass ich mal wieder ohne Selbstliebe gehandelt hab.
    Meine Chefin sagte vor einigen Jahren, dass sie mich gerne wieder so hätte, wie ich früher war... Oha
    Meine Antwort war, dass ich froh bin, nicht mehr so zu sein!!!

    Alle,die hier lesen, ich kann jedem nur empfehlen, mindestens Mal im Leben zu Ulla zu gehen..
    Oder wenn die Ärzte nix finden, also, einen immer zu anderen Ärzten schicken, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie keine Ahnung haben..
    Ich bin jedenfalls total froh, dass ich Ulla kennenlernen durfte und ich danke allen Engeln und dem lieben Gott, dass sie nicht aufgibt, diese wertvolle Arbeit zu machen...
    ��

    AntwortenLöschen