Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. November 2020

Erlösung durch Vergebung

 

ICH VERGEBE JETZT MEINER URFAMILIE DEN MISSBRAUCH AN MIR UND MEINEM LEBEN.

ICH DANKE DIR GOTT FÜR DEINE FÜHRUNG UND DEINEN SCHUTZ!

Endlich ist dieser schmerzvolle Vergebungsprozess abgeschlossen.

Mein Herz sehnte sich so sehr nach Liebe und Balance.

Der Schmerz um den Verrat und den Missbrauch in meiner Familie wird endlich leiser.

Viel Leid und Wut hat mich begleitet, doch der Hass konnte meine Seele nicht vergiften.

Die Engel halten schützend ihre Flügel über mich, damit ich jetzt achtsam mit meinem Leben voller Liebe umgehe.

Auf diesem Weg hat die geistige Welt mich geführt und beschützt.

Bewusstwerdung hat mir eine friedliche Weisheit meines Herzens gebracht.

Auf der Suche nach mir habe ich gelernt, mich selbst und andere zu fühlen und zu verstehen.

Es half mir auch andere so stehen zu lassen, wie sie sind.

Der Vergebungsprozess ist und war meine segensreiche Heilung, die von Christus unterstützt wurde.

Ich fand in ihm die bedingungslose, göttliche Liebe wieder.

Mein gebrochenes Herz heilte langsam, als ich die blockierenden Gefühle in mir auflösen konnte. Unter den seelischen und körperlichen Verletzungen fand ich die Liebe zu mir selbst.

Meine langsam erwachende Liebe, erweckte mich aus meinem Opferdasein und war das Pflaster für meine verletzte Seele.

In meiner Seele war so viel Licht, dass ich diesen Weg endlich geschafft habe. Danke

 

Die Engel helfen auch Dir!

 


Dein Erdenengelursula

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla!!
    Ich hoffe,ich kann dir folgen mit deiner und der Hilfe der geistigen Welt...
    Es sind ja immer Stolpersteine da, aber wir wissen ja,dass die uns auch immer etwas sagen wollen..
    Vielen Dank,dass es dich gibt ��

    AntwortenLöschen