Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Oktober 2020

Meine spirituelle Arbeit

 

Ich habe endlich mein Karma abgeben können!
Viele Jahre habe ich schmerzlich danach gesucht, wer ich wirklich bin.
Unter der Decke von seelischen Verletzungen fand ich mich, einen
empfindsamen, emphatischen, hochsensiblen und spirituellen Menschen wieder.

Auf diesem Weg entdeckte ich in mir von Gott gegebene Gaben, die in mir schlummerten, die durch äußere Umstände verschüttet waren.
Die Blockierung meiner Sinne wurde aufgehoben, als die körperlichen Symptome anfingen.
Meine Seele zeigte mir durch körperliche Schmerzen immer wieder an, wo meine Blockaden entstanden waren.
Der Verdrängungsprozess wurde aufgehoben!

Durch Bewusstwerdung aus diesem und aus anderen Inkarnationen erkannte ich, durch eine selbst entwickelte Methode, die Blockaden, die meiner Entwicklung im Weg standen und damit auch meine schwersten, seelischen Verletzungen.
Doch die Verstärkung des Schmerzes brachte mir erst das Bewusstsein, was ich alles verdrängt hatte.
Mein Überlebenswille wollte erkennen, was meine Lebensaufgabe war.

Mal war ich Täter, mal war ich Opfer.

Ich habe mir mutig alles angeschaut, auch wenn es sehr weh tat.
Ich danke Gott, allen aufgestiegenen Meistern der weißen Bruderschaft, dem Universum, den Engeln für die Führung und den Schutz, der mich nicht aufgeben ließ.
Die Reinigung von Körper, Geist und Seele war meine Rettung aus psychischem Leid, Schmerz und Krankheit.
Christus führte mich zur Erlösung meines Karmas, durch das Bewusstsein für VERGEBUNG.

Nur durch die bedingungslose Liebe der Vergebung, konnte ich mich selbst und andere verstehen lernen.

Durch die Vergebung erhielt ich meine Reinheit und mein Vertrauen zu Gott und zu mir wieder.
Den Glauben an die Liebe und die Weisheit Gottes hatte ich durch meine Verletzungen verloren. Dadurch hatte ich den Glauben an mich, als ein reines Wesen und an alles andere verloren.

Manipulierenden Einflüssen war ich ohne den Schutz der Selbstliebe ausgeliefert und wurde zum Opfer.
Jetzt glaube ich wieder an mich, Gottes Liebe verdient zu haben.
Ich vertraue mir, ich verleugne mich und mein Sein nicht mehr.
Ich erhielt meine innerliche Freiheit, weil ich daran gearbeitet habe, mein Herz zu öffnen für die Vergebung.
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott!

Meine Freiheit stützt sich auf drei Säulen, die ich mir durch meine spirituelle Arbeit erworben habe.
Sie sind:
Selbstliebe
Selbstachtung
und Selbstschutz.

Das Bewusstsein dafür habe ich erhalten, weil ich jetzt endlich daran glaube LICHT zu sein.

Ein Mensch mit Stärken und mit Schwächen, den Gott mit all seiner Liebe bei seiner Geburt mit einer Lebensaufgabe in diese Welt gesendet hat.
Ich hatte mir eine sehr schwere Aufgabe gewählt..........die Vergebung.
Dankbarkeit, Mut und Zuversicht segnen jetzt mein Herz, dass voller Liebe ist für diese, meine Ent-wicklung.
Die Zeit ist da, für jegliche Bewusstwerdung und Heilung, um mutigen Schrittes in die Zukunft zu gehen.
Die Lebens-Prüfung ist bestanden.
Der Weg geht weiter mit der Anwendung der erworbenen Weisheit.

Wir müssen die erworbenen Erkenntnisse zulassen, sie mit Licht und Liebe eigenverantwortlich bei uns anwenden.
Denn nur wenn wir in der Selbst-Liebe sind, können wir auch anderen mit Liebe begegnen. 💓

Lassen wir unser Licht strahlen, indem wir andere an dem erarbeiteten Bewusstsein teilnehmen lassen.

Sollten andere nicht bereit sein ein Bewusstsein anzunehmen, dann lasse los, bevor du Schaden nimmst. Nicht sie müssen Dich verstehen, sondern du selbst musst Dich in deinem Verhalten verstehen.

Sei stark in deinem Glauben an dich, dann werden deine seelischen Schäden, dich nicht wieder in deine Selbstverleugnung führen.

Die Engel helfen Dir!



Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen