Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2022

LICHT - RITUAL

 

Nach einem stressigen Tag  mit Energie-Verlusten, 

setze oder lege dich hin, atme tief durch, 

sprich diese Sätze und lasse sie als Energiedusche

 in dich einfließen. 


LICHT-RITUAL

Mit jeder positiven Aktivierung wird der Energiefluss

 des Menschen auf dieses Ziel gelenkt.

 

ICH BIN LICHT,

 was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

ICH BIN DER SCHÖPFER MEINES LEBENS,

 was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

ICH BIN INTUITION,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

ICH BIN KREATIVITÄT,

 was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

ICH BIN KÖRPER, GEIST UND SEELE,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

ICH BIN REICHTUM,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

ICH BIN ENTSCHEIDUNG UND HANDLUNG,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

ICH BIN ERLÖSUNG,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

PAUSE

 

Ich danke dir Gott und so sei es!



Dein Erdenengelursula



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen