Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Juli 2022

Ritual Bewusstwerdung

 

RITUAL BEWUSSTWERDUNG

Mit jeder positiven Aktivierung von Körper, Geist und Seele, wird der Energiefluss auf diese geäußerten Dinge gelenkt!

HINWEIS:

 DIESE ANWENDUNG KANN SEHR INTENSIV AUF KÖRPER,

 GEIST UND SEELE WIRKEN!


Lege oder setze Dich bequem hin,

 entspanne Dich mit ein paar Atemzügen.

 Lege die rechte Hand auf die Heilungskarte

 und spreche die nachfolgenden Aktivierungs-Sätze.

 

ICH BIN ALSO DARF ICH SEIN,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN DIE EINHEIT VON MÄNNLICHKEIT UND WEIBLICHKEIT,

 was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN VERANTWORTLICH FÜR MEIN LEBEN,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN DANKBAR FÜR MEINEN LEBENSMUT,

 was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN WERTVOLL UND LIEBENSWERT,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN ACHTSAMKEIT,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN VERGEBUNG,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN HEILUNG,

was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

Pause

ICH BIN DIE DIENERIN DES LICHTS,

ICH BIN DER DIENER DES LICHTS,

 was ich jetzt in meinem Sein aktiviere.

 

Danke in Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen