Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. August 2018

Der Weckruf der Seele




Als ich noch ein kleines Mädchen war, konnte ich schon spüren, dass ich vieles Feinstoffliche, jede Energie des anderen, dessen sich  der andere nicht bewusst war, erkennen konnte.
Die Gefühle anderer konnte ich in mir, wie das eigene Leid fühlen.

Ich sah meinen Schutzengel,  im weißen Anzug auf einer Leiter in unserem Schlafzimmer, das wir mit unseren Eltern teilten.

 Die Verdunklungs-Rollos, die noch vom Krieg an unseren Schlafzimmer-Fenstern für absolute Dunkelheit angebracht waren, verhinderten Lichteinfall. Mein Schutzengel war von einem strahlenden Licht umhüllt.
Er stand da, lächelte mich  beruhigend an. Mir war, als würden Licht und Liebe mich einhüllen in einen Schutzmantel. Mit einem Gefühl der Geborgenheit, schlief ich ein.

Als ich am anderen Tage meiner Familie davon erzählte, wurde ich ausgelacht.  
Diese mir von Gott in die Wiege gelegten Gaben, wurden von Familie und Umwelt damals absolut nicht  verstanden.
Nach dieser Erfahrung, versteckte ich diese Hellfühligkeit, denn wenn ich sie zeigte, wurde ich ausgelacht verspottet oder bekam Ärger zu spüren.

Ich musste das verleugnen, was ich von Geburt an war,  um in meiner Umgebung mit den Menschen auszukommen.
Durch diese Anpassung an andere,  verlor ich den Bezug zu mir selbst.
Ein sehr schmerzhafter Weg der Aufopferung begann, den ich aber unbewusst ging.

In dieser Opferrolle erlebte ich natürlich den immer wiederholenden Missbrauch, in allen Facetten.
Als ich daraus erwachte, hatte ich schon viele Leidens-Täler durch- litten, mit unzähligen seelischen, geistigen und körperlichen Verletzungen.
Da die Seele unverletzt und rein bleiben muss, hat sie sich schon in vielen meiner Lebenssituationen in Sicherheit bringen müssen. Die Seele wird in vielen Leben wiedergeboren , darum muss sie unverletzt bleiben.
Die goldene Schnur, die Körper, Geist und Seele verbindet, wurde bei mir nicht zertrennt, denn sonst wäre ich gestorben.
Doch der Körper zeigte Schmerzen, ohne medizinischen Befund.
Meine Ängste, hatten meinen Geist schreckhaft und supersensibel gemacht.
Eine jahrzehntelange Arbeit, hat mich das Studium meines Seins, erlernen und erkennen lassen müssen.
Die Gesundung meines Körpers und meines Geistes, war das Geschenk.
 Es bestätigte mir meine Entwicklung.  
Alle Ängste, alle Verkrampfungen, alle Schmerzen, konnten gehen durch das Verstehen meines Lebens, durch intensive Selbsterforschung.
Die Freiheit meines Seins, die Freiheit des Geistes durfte ich mir zurück holen.
Der Weckruf meiner Seele, war das Erkennen der Unfreiheit von Körper, Geist und Seele, in der ich mich befand. Ich verschloss mein Herz vor mir selbst.
Wenn wir erkennen, kann die Heilung beginnen.
Die Gaben, die mir von Gott gegeben worden sind, die Energien, die ich lange nicht leben konnte, kann ich jetzt mit  anderen teilen.
Ich weiß, ich bin hier um eine Aufgabe zu erfüllen.

Die Engel begleiten Dich
811a4f73-b2a1-478b-b1bc-6d2df6dc146b.JPG 
Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen