Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. August 2018

Ein liebevolles Engel-Schubser Gedicht




Ein Engel berührt dich ganz sacht und leis`

Er weiß alles über dein Leben
und  öffnet in Dir ein Sehnen.
Es ist Zeit zu handeln, raunt er Dir zu, sonst gibt deine Seele keine Ruh`.
Du sträubst und windest dich, doch dann wird es in dir Licht, es zaubert ein Lächeln in dein Gesicht.

Ich kann, ich will, ich vollbringe,
erfasst dich nun mit allen Sinnen.
Möge mein Leben nicht vergebens zerrinnen.

Ich kämpfe und lasse zu, den verdrängten Schmerz,
und erhalte jetzt mein erwachtes Herz.

Mit jedem Atemzug erwacht die Freiheit,
 so schwingt  in mir die Leichtigkeit.

Mein Herz voller Liebe, beginnt zu singen,
ich kann den Schmerz in meiner Seele finden.

Die Wahrheit dessen was in mir ist,  spüre ich nun,
darf sein, ich lebe und liebe jetzt mein Tun.

Ich darf mich lieben, so wie ich bin
und das gibt mir meinen Lebens-Sinn.

Danke
Die Engel begleiten dich

DSC_0707.JPG

Dein Erdenengelursula




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen