Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Oktober 2018

Besetzung des Zwillingsbruder



Auf meinem Weg zur Heilung, begegneten mir viele Erkenntnisse, die ich mit der Verstandes-Ebene nicht erklären konnte.
Durch meine Intuitionen mit diesen feinstofflichen Erfahrungen, wurden die Zweifel an meinen Aussagen  immer weniger.
Mein Bauchgefühl trat immer mehr in den Vordergrund, meine Sinne wurden geschärft.
Je mehr ich mich von der unbewältigten Vergangenheit reinigte, umso präziser wurden meine feinstofflichen Wahrnehmungen..
In der Kindheit, wo mir meine Hellsichtigkeit aberzogen wurde, wurde ich dauernd
dazu angehalten meine Gaben zu verstecken und die Realität zu betrachten.

Die Erwachsenen spielten ihre Rollen so gut, sodass ich an mir und an dem, was ich fühlte zweifeln musste. Ich fühlte in meiner Familie, Hass, Neid, Wut, Angst  und Traurigkeit.

Wenn mein Vater freundlich und leise mit mir sprach, fühlte ich seinen ganzen Hass auf mich, den ich dann auch spätesten in den nächsten 10 Minuten durch Prügel zu spüren bekam.
Bei meiner Mutter spürte ich ständige Erschöpfung und Traurigkeit, ich half ihr bei ihren Pflichten, damit sie sich ausruhen konnte. 
Als ich 6 Jahren jung war, kamen meine Freunde an die Tür, um mich zum Spielen abzuholen. Meine Mutter tapezierte gerade und ich redete mir ein, dass tapezieren mehr Spaß macht, als spielen zu gehen.
Ich verpasste meine Kindheit durch viele ähnliche Gedanken.
Okay, ich konnte frühzeitig alle Dinge im Haushalt, doch  das  Kind-sein verlernte ich schnell.

 Noch heute spüre ich den Schmerz, wenn mir Menschen, die sich nicht fühlen können erzählen, wie gut es ihnen doch geht.  Ich fühle es oft ganz anders.
Sie spüren nicht, wenn sie keine Herzöffnung haben, weil sie Blockaden haben, die die Gefühle nicht zulassen.
Ich habe inzwischen gelernt, nicht mehr an meinen Wahrnehmungen zu zweifeln, weil andere so nicht fühlen können. 
Denn ich habe nicht vergessen, wie es mir ging, meine spirituellen Gaben nicht leben zu dürfen.

Durch das Leid meiner Familie wurde ich zum Opfer, was ich im Leben mit sehr vielen körperlichen Schmerzen und Qualen bezahlen musste. Denn Körper und Geist zeigen das an, was sich an seelischen Blockaden angesammelt hat.

Die Rückführungen, die ich gemacht habe, haben mir Aufschluss gegeben, von der unbewusste Zeit meines Lebens.
 Vieles wurde mir in meinen nächtlichen Träumen gezeigt.
Auch in Meditationen kamen die Botschaften durch die Geistige Welt. Ich erhielt Erkenntnisse , die verarbeitet werden mussten.
 Doch die Zell-Reinigung mit der Wahrheit sind Geschenke der Heilung.
Als die Reinigung meiner Embryo-Zeit begann, bekam ich immer wieder Hinweise auf eine Vergiftung.
Da man bei sich selbst, auch mal gerne vor der Erkenntnis davon läuft, wurde dieses Geheimnis lange in mir verdrängt.
Eine Offenbarung vollzog sich, als ich eines Nachts, meine Geburt sah.
Vor mir wurde ein Kind, mein Zwillingsbruder geboren. Er kam mit so vielen Dämonen zur Welt, dass er nach 9 Minuten starb.
Er war der ersehnte Erbe für das Unternehmen meines Vaters, doch er war nicht lebensfähig.
Als ich danach halbwegs gesund als Mädchen zur Welt kam, hatte ich von ihm eine Vergiftung, unter der ich mit Erstickungsanfällen litt.
Mein Leid entstand aber dadurch, dass sich diese Seele in meinem System manifestierte.
Viele männliche Anteile ,  musste ich für ihn ausleben. Sie wurden dadurch für mich erklärlich.
Mit dieser Seele hatte ich ein Karma, aus der vorherigen Inkarnation.
Diese Zwillingsgeburt wurde in der Familie verschwiegen und der Leichnam, wie es kurz nach dem Krieg üblich war, im Garten vergraben..

Als sich diese Seele zu erkennen gab, spürte ich sie in meiner rechten Niere, die nach früheren Aussagen meines Arztes großer war, als die linke. Was aber nicht bedenklich sei.
Ich bekam Fieber mit Erkältungssymptomen, die sich aber eigenartig zeigten.
Mein Zwillingsbruder hat auch heute noch  mein Mitgefühl, das er nicht leben durfte, doch ich hätte gern darauf verzichtet, ihn mit seinen Bedürfnissen tragen zu müssen. Ich musste ihn mit meiner Lebensenergie ernähren, was nicht ganz leicht war.

Als ich der Seele sagte, dass sie die Chance hätte mit einem gesunden Körper wieder neu inkarnieren zu können, ging sie ins Licht.

Im Laufe meines Lebens wurde ich von vielen Seelen besetzt, denn das Portal dafür war ja geöffnet worden. Unter dieser Belastung vollzog sich mein reales, schwieriges Leben im Opferdasein.

Mir wurden von Gott einige Werkzeuge geschenkt, um dies ertragen und überleben zu können.
 Mein Heilungs-Lichtsymbol zur Reinigung  der Besetzungen und Blockaden, wurde mir durch Visionen übergeben.
Mein Glaube an Gott, seinen Engeln, den aufgestiegenen Meistern der weißen Bruderschaft, die mich beschützt, geleitet und mir den Weg der Heilung gezeigt haben, ließen mich überleben.
Die Fähigkeit durch das Fühlen des eigenen Leidens, anderen Menschen mit den gleichen unerklärlichen körperlichen Symptomen zu helfen, erkannte ich als  meine Lebensaufgabe.

Gib nicht auf, in dir die Freiheit zu suchen und zu finden, was dich davon  abhält, den Himmel auf Erden zu leben.


Die Engel begleiten Dich!

DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen