Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. September 2019

Erinnerungen




Die Anhaftung von schmerzhaften Erfahrungen, werden in unserem Alltag unbewusst von unserer Umwelt angestoßen.
Sie erreichen unsere Sinne, es wird ein Duft wahrgenommen, der uns an ein glückliches Erlebnis erinnert.
Besonders durch Musik, steigen Gefühle in uns hoch, es werden Erlebnisse in uns wieder wach, die wir gespeichert haben. Sind es schöne Erlebnisse, freuen wir uns, erinnern sie uns an etwas schmerzhaftes, werden wir traurig oder wütend.

Verdrängte Erlebnisse mit Menschen, die uns sehr wichtig waren, die wir sehr geliebt haben, oder die wir aufgrund ihrer Handlungen gehasst haben.

Alle Emotionen wollen verarbeitet werden, denn sonst bleiben sie durch Blockaden in unserem Bewusstseins-Speicher hängen. Dann begegnen wir Menschen, die unbewusst, ohne uns Schaden zufügen zu wollen, an dieses Verdrängte erinnern und wir werden wütend, traurig, melancholisch und wissen nicht warum.
Wir fühlen uns himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.
Sie sind unsere Spiegel.
Auch unsere Zellen haben ein Gedächtnis und erinnern sich mit Kälteschauern oder plötzliche Hitzeanwandlung.
Licht u Liebe 2.jpgWir begegnen Menschen, mit denen wir ständig durch Beruf, Familie, Freundschaften und Nachbarschaft in Kontakt stehen.

Da ich die Energien der Menschen fühle,
spüre ich wie voll manche Menschen von Wut sind.

Ich würde ihnen gerne zurufen, „reinige dich, kotze dich aus!“
Sie warten viel zu lange sich von belastenden, einschnürenden Gedanken zu befreien, bis sie dann zum feuerspeienden Vulkanausbruch von Wut, viel Scherben für sich und anderen Menschen hinterlassen.
Die Schweiger haben es am schwersten. Sie machen jegliche Gefühlsregung mit sich selbst aus und merken nicht, wenn ihr Speicher übervoll damit ist. Bei ihnen kommt vielleicht die Panik zum Ausdruck, weil Körper, Geist und Seele sich nicht wehren können.
Sie sollten sich angewöhnen, immer sofort ihre Meinung zu sagen, statt sie so lange zurückzuhalten. Es grenzt nämlich sonst an Selbstvergewaltigung.

Oder denen man die Traurigkeit schon aufgrund ihrer Körperhaltung mit hängenden Schultern, ansieht. Sie haben sich von der Trauer abgespalten, weil diese Wehmut für sie unerträglich war.
Doch alle Seelenteile gehören zu unserem Menschsein, alles wartet darauf angenommen und gelebt zu werden.
Gerade diese Teile gehören zum Menschsein.
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Körper, die Wäsche, die Wohnung und den Garten zu reinigen, doch womit reinige ich mich von meinen Emotionen, die ich geschluckt habe.
Aus Freundschaft, aus Loyalität zu einem anderen Menschen, hören wir uns deren Sorgen an. Wir gehen aus diesem Gespräch heraus und fühlen uns wie nach einer schweren körperlichen Arbeit erschöpft. Dann ist es nötig, auch dieses Gespräch in sich zu verarbeiten, sich zu reinigen von Fremdenergien.

Unmöglich, dass ein sensibler Mensch dann zu Bett geht und meint mit diesem Ballast ruhig schlafen zu können. Oder meint keine wirren Träume zu haben.


Wir glauben, wir haben Wut auf andere, doch wir haben überwiegend Wut und Trauer, weil wir einer Situation ausgeliefert sind, oder uns nicht wehren können.
Heilungsanwendung:
Zeichne einen unsichtbaren Kreis auf die Erde vor dir.
Stelle dir vor, dieser Kreis ist mit purem göttlichem Licht gefüllt.
Tritt ein in dieses Licht.
Hebe deine Hände und sprich das Gebet:

„Heilige violette Flamme der Reinigung und des Lichts,
ich bitte um Transformation von belastenden Gedanken,
 die nicht zu meinem göttlichen Sein gehören.
Danke in Liebe!“

Bleibe intuitiv eine kleine Weile in dieser Transformations-Säule und verlasse dann den Lichtkreis. Dies kannst du überall, wo du dich auch aufhältst, anwenden.
Sperre deine Gedanken und Gefühle nicht ein, denn sie können dein Wegweiser sein.

Bitte Deine Engel um Hilfe!

DSC_0707.JPG

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen