Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Mai 2020

Heilungsanwendung Liebe


Ich träumte, dass ich mich in einem Raum befand, der dem Wohnzimmer in meinem Elternhaus glich.
Vor mir lag ein kleines Kind auf dem zerbrochenen Glas eines Bilderrahmens.
Es war aus Schreck erstarrt und bewegte sich nicht mehr. Zuerst hielt ich es für eine Puppe.
Ich beugte mich über dieses Kind, um ihm zu helfen.
Auf einmal umschwebten viele Engel das kleine Kind. Sie umkreisten es und wisperten miteinander.
Plötzlich erschien ein großer Engel, der den gesamten Raum einnahm. Er hob die Hände und sprach: „Ich segne dich, und gebe dir jetzt den abgespaltenen Seelenteil Liebe wieder zurück. Kein Wesen darf ohne Liebe in sich leben, sonst zerbricht es.“


Dieses Kind war ich, als ich im Alter von vier Jahren sexuell vergewaltigt wurde.
Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man darüber in der Familie spricht.
Ich hatte leider das Pech, ausgegrenzt zu werden.
 Ich wurde plötzlich zum lästigen Objekt, die die ach so heile Welt der Familie zerstörte. 
Sie leben weiterhin in der Verdrängung, weil die Wahrheit zu schmerzlich ist.

Es gibt viele Menschen, die missbraucht wurden und jemanden fanden, denen sie sich anvertrauen konnten. Sie stießen auf verständnisvolle und offene Menschen.

Die Dunkelziffer der Missbrauchten ist immens höher, als man denkt.

Einige leiden still vor sich hin. Doch andere laufen mit einer unbändigen Wut herum, die sie nicht in den Griff bekommen.
Sie fallen in den Alkoholismus, andere sogar in den Drogenkonsum, um vergessen zu können.
Doch alle haben sie etwas Gemeinsames, sie leiden meistens bis an ihr Lebensende.

Die einen fallen in die Sucht, die anderen führen einen ewigen Kampf mit ihren Depressionen.
Dann gibt es noch den spirituellen Weg, den ich wunderbarer Weise gefunden habe.

Ich würde schon lange nicht mehr leben, hätte ich ihn nicht erkannt und wäre ich ihn nicht gegangen.
Er hilft dem Menschen mit der Wahrheit zu leben und zu überleben.
Die Schäden in einer Gruppe gleichgesinnter zu verarbeiten, bedeutet das Begreifen der Verdrängung, denn die schmerzlichen Erfahrungen sind in den Zellen gespeichert.
Sie alle haben den Mut und den Wunsch wieder die Liebe, Lebensfreude und Freiheit in ihr Leben einkehren zu lassen.
Wenn sich mir jemand anvertraut, lasse ich ihn die Worte sprechen:

Ich ……………………...Name
 bitte den Erzengel Michael,
mir den
abgespaltenen Seelenteil
L I E B E
 jetzt wieder zu zufügen.
 Danke in Liebe.

Sollten sie in ihrem Umfeld leidende Menschen haben, öffnen sie ihr Herz, hören sie sich ihre Geschichte an, ohne sie zu diskriminieren.


Die Engel helfen Dir!

DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen