Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. März 2024

Ahnenkarma auflösen


Ich ……………………………….

bitte das göttliche Prinzip, mich jetzt von allen Treuegelöbnissen an die Ahnen-Familie zu erlösen!  


Ich lasse die Schuld der Familie jetzt los, in dem ich meine Aufopferungen an sie loslasse! 

Nun lege ich endlich die Verantwortung für die Schuld der Ahnen in Gottes Hände. 

HERR, vergib mir meinen Stolz, vergib mir meinen Hochmut, dass ich meinte deine Arbeit verrichten zu können! 

Dein Wille geschehe, nicht der meine! 

Ich bitte um meine LICHTGEBURT. 


Danke in Liebe


Sind wir nicht durch die vielen Anpassungen zu Schauspielern mit unendlich vielen Rollenspielen geworden. 

Warum müssen wir unsere Wahrhaftigkeit, wer wir wirklich sind verleugnen. Weil wir es in unseren Familien gelernt und verachtet haben? 

Soll das verlogene Gehabe, die Anbiederung so weitergehen., damit unsere Kinder es so weiter machen und die Sünde weitergeht?

Schweigen ist die eigene Ausgrenzung . Warum versteckt man  seine eigenen Schäden vor seinen Kindern? Vielleicht verstehen sie uns nicht. Sind sie es nicht wert, unser Vertrauen zu haben. Sie werden über das Unvertrauen einmal sehr traurig sein. Se werden sich sich fragen, wer war denn meine Mutter oder Partnerin oder Freundin oder Bruder oder Schwester? 

Geschieht es weil man sich selbst nicht mag, wer man ist. 

Zeige dein Gesicht, gehe aus der Aufopferung, auch wenn es anderen nicht gefällt, denn das macht aus dem Verleugneten einen wahrhaftigen Menschen. 

Sich auf seinen Schäden auszuruhen oder sich gar damit zu profilieren, ist der irreführende Weg 

Sprich deutlich aus: ICH BIN DAS VERFLUCHTE KIND, dass sich aus dem Schatten ins Licht bewegt. 

Diesen Weg habe ich als unschuldiges Kind zu meiner Rehabilitierung selbst gewählt und niemand , außer mir trägt dafür die Verantwortung . 

Doch endlich wache ich auf, aus meinem Opfersein. 

Die Konsequenz der Preisgabe dessen, was Du erlebt hast, könnte das Mitgefühl anderer ertragen zu können sein, und den gebrochenen Stolz besiegt zu haben. 

Zu zeigen wer ich wirklich bin…………ein tapferer Mensch, der all diese seelischen Schmerzen an Körper, Geist und Seele überlebt hat.  Es gelernt hat, sich mit diesen Schäden zu lieben, zu zeigen und an  sich zu glauben. 🙏


Geliebte Kinder, die ich war und die ich bin, ich nehme Euch in meine Arme. Ich liebe mich für diese Entwicklung, die euch und mich zum Lichtkind werden ließen. 


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen