Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. März 2024

Inneres Kind

 Mein verfluchtes Inneres Kind aus anderen Inkarnationen und aus diesem Leben.

Es wurde verflucht und ausgesetzt, weil die Geburt dieses Kindes, das ich war, unerwünscht war.

In 22 Inkarnationen wurde diese Seele, die ich war , immer wieder geboren.

Die Verfluchungen, wiederholten  sich durch die Geburt jedes Inneren Kindes in jedem Leben ! 

Meine  Seele war unsagbar belastet, trug viel von diesem unbewussten Schmerz.

In jedem Leben bekommt die Seele die Chance ihr Karma zu erlösen, doch ich war noch nicht so weit. In diesem Leben will ich es schaffen. 

Durch die vielen Wiedergeburten, war die Seele mit Karma/ Schuld schon so erschöpft, dass eine menschliche Schwäche eintrat, die zu Missbräuchen, Verrat und Leiden an Körper, Geist und Seele führte. 

Sie wurde im Menschsein immer schwächer, konnte sich nicht mehr wehren und ging dadurch in die Aufopferung.  Sie begab sich in die Eigenangriffe, indem sie sich selbst permanent verleugnete und verriet.

Durch meine spirituelle Arbeit bekam ich das Bewusstsein für mich und meine Schwächen.

Die geistige Welt führte mich Schritt für Schritt langsam mit vielen Rückschritten durch die Aufarbeitung von vielen Leben. 

Alles musste in diesen Rückführungen schmerzlich angesehen werden. Das seelische, körperliche und geistige Leiden meiner Seele, wurde mir durch eine schonungslose Akzeptanz offenbart. 

Viele Schatten wollte ich nicht erkennen, konnte sie nicht annehmen, doch das verlängerte die Qualen meine Seele nur noch mehr. 

Bis ich endlich bereit war, alle Inneren leidende Kinder akzeptiert und angenommen habe. 

In jedem Leben, in jeder Inkarnation wiederholte sich ein ähnliches Schicksal, wie in diesem lieblosen Leben. 

Angst, Wut, Hass und Trauer wurden verdrängt. In eine Schublade gelegt, um sie nie wieder aufzumachen. Doch die Lebensaufgabe, die ich mir selbst ausgesucht habe, musste erkannt und gelebt werden. 

In jedem Leben konnte aufgrund der Verfluchungen, das Leben nur eine weitere Kopie werden. 

Die kosmischen Lebensaufgaben waren ähnlich, und mussten zum Wohle meiner Seele bearbeitet und durchlebt werden. 


Durch die Schmerzen des Körpers, die nur ausdrücken konnten , wie die Seele leidet, aber es nicht aussprechen  kann, wurde ich demütig vor dem kostbarsten Geschenk Gottes, MEIN LEBEN. 


Das Vertrauen an Menschen in Familie und Gesellschaft war zerstört, doch mein Vertrauen zu Gott und den geistigen Engel-Helfern wurde immer größer .

Ich spürte diese Führung in meiner spirituellen Arbeit immer stärker, und wurde mit den geistigen Gesetzen ins Bewusstsein zur göttlichen Quelle der Liebe geführt. 

Sie wurde meine „Tankstelle“, sie gab mir Mut und Kraft alles zu überleben. Hier fand ich die Liebe, die ich nie erlebt  hatte. 

Durch diese Liebe konnte ich mich wieder fühlen, als ein wertvoller Mensch, fähig zur Selbstliebe. 

Ich erhielt die Gnade in andere Leben zu schauen, um mich in meinem komplexen Sein zu verstehen. 

Die Stunden des absoluten Ausgeliefert-seins wurden weniger, durch das langsame Loslassen meines Selbsthasses. Er wurde mir eingeimpft von Menschen, die nicht lieben konnten, weil ich anders war. 

Mein Mut meine Wahrheit auszusprechen, ohne Abhängigkeit, war einer meiner zahlreichen Wege aus dem Schatten ins Licht. 

Ich wollte nicht mehr durch Leistung geliebt werden. 

Meine Seele begann immer mehr zu strahlen, blühte auf wie ein Kelch, der das Licht und die Liebe in sich trägt. 


Das Leben wurde sinnvoll, weil meine Liebe zu mir selbst, mich als Schutzschild begleitete. Meine Menschenwürde wurde geweckt. Sie trug mich zum Mitgefühl, für alle Lebewesen auf diesem Planeten Erde. 

Endlich konnte ich nach Jahrzehnte langem Leiden mit den staunenden Augen eines Kindes, die Schönheit meines wundervollen Lebens mit liebevollem Herzen fühlen.

Meine Vergebung war die Freiheit meines Seins. 

Ich danke dir Gott für die Gnade meiner Gesundung, des Einseins von Körper, Geist und Seele 🙏


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen