Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. April 2024

Meine Sehnsucht

 Ich bin die, die ich durch meine Suche nach mir, geworden bin!

Jahrzehntelang war meine Sehnsucht 💫darauf ausgerichtet, das Leid des Familienkarmas loszulassen. 

Von einigenMenschen musste ich mich trennen, weil sie die Wahrheit über unsere Ahnen nicht ansehen und ertragen konnten. 

Durch meine spirituelle Arbeit, die für die Familie schwer zu verstehen war, musste ich darum kämpfen, aus meinem Opfer-Dasein auszusteigen. 

Mein Ausbilder glaubte an mich, bildete mich aus und machte mir mein feinstoffliches, altes Wissen bewusst. 

Noch heute bin ich ihm unendlich dankbar. 🙏

Die Eröffnung meiner Praxis, ermöglichte mir, anderen Menschen mit ähnlichen Geschichten zu helfen. 

In den langen Jahren wurde mir immer klarer, dass Körper, Geist und Seele untrennbar sind. 

Auch die Trennung von Gott ist eine Illusion. 🙏

Außer bei Abspaltungen, die von Leidenden unbewusst aus Seelenschmerz heraus verleugnet werden. 

Der Verdrängung-Mechanismus ist bei Menschen sehr komplex. 

Die verletzten Menschen, leiden fast ihr ganzes Leben unter Missbrauch, Vergewaltigung und Manipulationen, die in Angstzuständen sichtbar wird.😳

Das wiederum kann die Herzöffnung beeinflussen, die die Selbstliebe verhindert. 

Nun ist das Karma des verfluchten Kindes, das ich war, erlöst. Nun darf ich sein, die ich bin. ☮️

Doch nun muss ich mich erst so annehmen, wie ich nach allem Leiden in der Familie geworden bin.


Durch Vergebung fand ich das Licht der Liebe in mir wieder. 

Vor meinem Leben und meinem Sein, fand ich die Demut wieder, die von Wut , Trauer und Angst überschwemmt wurde. 

Unter allem Unrecht an mir, fand ich die Gnade Gottes. 


Durch seine Führung und die Hilfe seiner Engel, wuchs in mir das Bewusstsein für seine Gerechtigkeit und Weisheit. 

Alles musste angesehen werden. Das Karma der Familie in vielen, vielen Inkarnationen haben mir den Blick über den Tellerrand gezeigt. 


Ich sah in viele Sünden, die zu Leiden führten. Es wurde mir vor meinen geistigen Augen geführt, dass die Menschheit sich selbst zerstört. Durch Hass, Neid und Missgunst und Unfrieden, geht die Seele in den Abgrund, der zur Zerstörung führt, wenn keine Vergebung gegeben wird. 

Auch die eigene Vergebung für die Verweigerung meiner Entwicklung, führte mich ins Nichtwissen. 

Warum ich nie aufgehört habe, auf die Erlösung zu hoffen, ist das Licht in mir gewesen. 

Dieses Licht✨, dass alles über die Liebe ❤️in mir erleuchten würde, weil ich bereit war mir jeden Schmerz anzusehen, der in mir verdeckt schlummerte.

Davor wegzulaufen war nie mein Bestreben, doch auch ich war auf diesem Weg manchmal dabei aufzugeben. ⭐️

Die Führung aus der geistigen Welt hat mir gezeigt, dass meine Vision, der Heilung meines Körpers, über den Geist und meine Seele möglich ist.🌈

Danke für mein Leben und meine Entwicklung 🙏💟


Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen