Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Juni 2018

Herr, bitte gib mir..............


Herr, bitte gibt mir meine Reinheit zurück, die ich verloren habe, weil ich Menschen vertraut habe, die nicht an die göttliche Liebe angeschlossen waren.

Herr, bitte  gib mir die Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die mit dem Herzen sehen.

Herr, bitte gib mir das Vertrauen, mich meiner Heilung zu öffnen.

Herr, bitte gib mir die Freiheit, meine Meinung zu sagen und dann zu sprechen, wenn es um  die Menschenwürde geht.

Herr, bitte  gib mir die Weisheit, so zu handeln, dass niemand beschädigt wird.

Herr, bitte gib mir den Mut, mir zu vergeben, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Herr, bitte  gib mir die Furchtlosigkeit, um mir meine seelischen Verletzungen anzusehen.

Herr, bitte gib mir den Glauben, mit deiner bedingungslosen Liebe, den Zweifel an mir aufzulösen.

Herr, bitte gib mir das Gebet, um Balsam für meine Seele zu finden.

Herr, bitte gib mir die Herzöffnung, damit ich die Liebe atmen und leben kann.

Herr, bitte  lass mich meine Lebensaufgabe erkenne, damit ich deine Gaben anwenden und weitergeben kann.

Herr, bitte gib mir das Licht, um meinen Weg zu erkennen.
Herr bitte gib mir immer wieder die Erkenntnis, dass du nicht der strafende, sondern der gerechte Gott bist.


Ich weiß lieber Gott, es ist sehr viel, um was ich bitte.
Ich sollte auch nur um Deine Führung bitten und vertrauen.
Denn nur du weißt um meine Aufgabe und meinen Weg.
Er musste vermutlich steinig sein, weil ich nur durch das Stolpern über die Steine erkennen konnte, dass du mich leitest.
Ich danke Dir, für diese bedingungslose Liebe, mit der du mir zeigst, dass deine Engel mich begleiten.   
Ach, könnten die Menschen sich doch auch mit dieser Liebe und Behutsamkeit begegnen.
Ich danke dir , dass Du mich mit der Quelle der göttlichen Liebe nährst  , ich danke dir für meine Gedanken, für meine Gefühle, für mein Sein in Liebe.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen