Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Mai 2019

Erzengel Raphael


Ich bin ein Mensch, der durch die Erfahrungen in seinem Leben, gestolpert, geschlittert, schmerzvoll hingefallen, und wieder aufgestanden ist.

Doch ich bin den Weg mutig gegangen.

Mit der Geisteskraft- Glaube habe ich mir immer wieder die Lichte Kraft der Engel zur Hilfe gerufen.
Der Heilungsengel Raphael war an meiner Seite.

Mein innerer Antrieb waren meine andauernden, körperlichen Schmerzen, für die es keine medizinische Diagnose gab. Sie signalisierten mir, dass mit meiner Seele einiges nicht in Ordnung war.
Den Menschen, denen ich auf diesem Weg begegnete, erzählte ich meine Geschichte, sie fanden Vertrauen zu mir, und teilten mir auch ihre grausamen Erlebnisse mit.

Ich danke ihnen für ihr Vertrauen, denn sonst wäre ich noch nicht in dieser Bewusstseinsstufe.
Erschüttert war ich über die Dunkelziffer von sexuell, missbrauchter und vergewaltigter Menschen.
Das Leiden, dieser Opfer ist unbeschreiblich und macht sie zum Teil unfähig einer Arbeit nachzugehen, weil wechselnde Krankheiten sie belasten.

Die Gespräche des Verstehens um gleiches Leiden, gaben mir die Kraft und den Mut es zu veröffentlichen.
Niemand spricht gern darüber, denn es gehört viel Mut dazu, dies preiszugeben.
Erst wenn man erkennt, dass so unsagbar, viele Menschen darunter leiden, fühlt man sich nicht mehr allein.
Mit jeder Ausschüttung, dem Akzeptieren der Wahrheit befindet man sich auf dem Weg zur Heilung. Fortwährend wirst du aufgefordert, zu dir zu stehen, dich wegen deines Missbrauches nicht zu verleugnen.

Du bist das Opfer, dass sich nicht schämen und verstecken muss.

Das Gefühl es nicht mehr ändern zu können ist eine Sache, die uns nicht zur Aufgabe zwingen sollte.
Die Bemühungen daran zu arbeiten, ist der Weg in die Freiheit deiner Seele.
Der Wunsch aus diesen Erlebnissen das Best e für mein Hier und Jetzt zu machen, beflügelte mich.
Meine Träume halfen mir, das Unterbewusstsein freizulegen.
Die schmerzlich abgespaltenen Seelenanteile fand ich unter einem Berg von Rache und Wut wieder, sie machten mich wieder ganz.
Mit der Bitte an den Erzengel Zadkiel, wurde durch energetische Reinigungen, diese zerstörende Energie transformiert.
Die Suche nach meiner Geschichte, nach der Wahrheit ließ mich nicht ruhen.

Auf diesem Weg begegneten mir Unverständnis, Ablehnung, Ausgrenzung und Angriffe meiner Familie.
Sie wendeten sich von mir ab, ließen mich fallen, weil sie die Wahrheit nicht ertragen konnten. Sie war zu unbequem.
Unter dem Motto des Kleinkindes, wenn ich die Augen schließe, sieht mich niemand.
Auch dieser Schmerz um das Verlorene musste verarbeitet werden. Es hielt mich aber nicht davon ab, unter diesen Geheimnissen weiter nach mir selbst zu suchen.

Menschen, die mich verstanden, blieben an meiner Seite.

Andere kamen zurück, nahmen mich in die Arme und sagten mir:“ Jetzt verstehen wir Dich, verzeih mir bitte, dass ich Dich verurteilt habe.“

Darum rufe ich jeder gequälten Seele zu:
 „Sprich über Deinen Schmerz,
erlöse Dich vom Schweigen über das Unrecht,
 dass Dir zugefügt wurde.“

Entlaste Dich von Blockaden, die dir Krankheiten bereiten. Teile deinen Schmerz mit anderen.
Mein Herz habe ich für mich geöffnet, der ich bin, mit meinem Missbrauch.
Ich vergebe jedem, der mich verletzt, in meiner Menschenwürde getreten, verleumdet, beschimpft und verlassen hat.
Der Lohn meiner erfüllenden Arbeit macht mich frei, mit meinen verletzenden Erfahrungen, Frieden schließen zu können.

Die Wahrheit annehmen,
sie zulassen,
als Erfahrung anwenden,
erleichtert Gegenwart und Zukunft.

In vielen verzweifelten Situationen rief ich den Erzengel Raphael zur Hilfe.
Er ist der Engel der Heilung.
Licht u Liebe 2.jpg 

Die Engel begleiten Dich!


DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen