Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. August 2021

Fremdenergien- Transformation





Im Namen der Liebe, geschehe Gottes Wille. 



Ich bin …………………………………….Name

Ich verbinde mich mit der 

HEILIGEN VIOLETTEN FLAMME DES LICHTS 


Nun bitte ich den

ERZENGEL ZADKIEL 

um Schutz und Führung, um

mich für die Bewusstwerdung der belastenden Fremdenergie zu öffnen.

Ich bin jetzt bereit die verleugneten Fremd-Energien 


…………………………………………………………….


loszulassen und in die göttliche Quelle aus Licht und Liebe zu geben. 

Vergebung und Frieden mit dieser schädlichen Energie zu schließen, erfüllt jetzt meine Seele mit Licht und Liebe.

Diese Reinigung, fließt jetzt durch jede Zelle meines Seins mit Heilung für Körper, Geist und Seele. 


GOTT ist Licht und Liebe, 

Vergebung und Frieden, 

Gnade und Heilung .

Ich danke dir GOTT und so sei es!




Setze auf der gestrichelten Linie jeweils die Energie ein, die dein Leben belastet. Die bisher verleugnet wurden?

Unsere eigenen Seele sollte gereinigt werden. 

Wir müssen die schädlichen Energien erlösen, die bestimmte Lebenserfahrungen in uns hinterlassen haben. 

Manchmal müssen Wunden aufgerissen werden, weil es darunter eitert sonst entstehen psychische und  physische Schmerzen. 


Die Engel begleiten Dich ! 



Dein Erdenengelursula


1 Kommentar: