Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. August 2021

Lebens-Gleichgewicht

 


Mein Lebens- Gleichgewicht kam durch schmerzliche,

 äußere Einflüsse ins Schwanken.

Sie vermittelten mir, nicht richtig, 

nicht wertvoll und nicht liebenswert zu sein.

In meiner Kindheit begegnete mir dieses Phänomen,

 der Verurteilung des Öfteren in der Familie.

Durch die schlechten Lebens- Erfahrungen meiner Eltern,

wurde ihr eigenes Bild von Licht und Liebe sehr empfindlich gestört.

 

Der Angriff auf meine Eigenschaften,

die Dinge in der WAHRHEIT zu betrachten

 und AUSZUSPRECHEN,

traf mich bis in die tiefsten Schichten meines Seins.

 

Sie ließen mich an mir zweifeln.

In dieser Verzweiflung spaltete ich  meine rationale, rechte Seite in mir ab,

die es mir mit Schmerzen anzeigte.

Von Menschen, denen ich mit all meiner Liebe begegnete,

dieses schmerzliche Werturteil zu bekommen,

 ließ mich fast in meinem Sein erstarren.

 Ein alter Schmerz wurde in mir wieder aufgeweckt.

Ich war bemüht Liebe zu geben und zu empfangen,

doch durch dieses Urteil des anderen,

 tappte ich in die Falle des Eigenangriffs.

 

Ich bat den ERZENGEL MICHAEL reinen Herzens,

 mir diesen abgespaltenen, rationalen,

männlichen Seelenteil wieder zu zufügen. 🙏 und so geschah es.

 

Die seelischen Giftpfeile auf meiner männlichen, rechten Seite,

 beeinflussten meine menschliche Stärke.

Sie, die das rationale Handeln anzeigt, wurde abgespalten,

 nicht wertgeschätzt, und machte mich handlungsunfähig.

Mein Körper sprach eine deutliche Sprache

durch die Schmerzen meiner Seele.

Heute erkenne ich,

 dass mir dieses Ereignis vom Universum gesendet wurde,

 um mir den Zweifel an meiner Selbstliebe zu nehmen.

Danke schön, ich hab’s erkannt.

 

Die linke weibliche Seite abzuspalten,

 führt zu einem nicht besseren Desaster des Ungleichgewichts.

 

Hierbei werden die Gefühle weggesperrt.

 Es kann geschehen, wenn du dich in deinem Handeln

immerfort unverstanden fühlst.

Wenn Du alles gibst, Dich aufopferst, Dich selbst vergisst und dennoch keine Anerkennung, Wertschätzung,

 keine Liebe und Achtung erhältst.

Du Dich ausgenutzt fühlst, vor diesem Schmerz davon rennst.

Doch er begleitet dich, auch wenn du dich noch so sehr

 abzulenken versuchst.

Du bringst dein Herz in Sicherheit, sperrst seine Herzöffnung.

 

Darum ist es wichtig, beiden Seiten die Gleichberechtigung einzuräumen, damit du und Dein Inneres Kind nicht leiden.

 

 

Immer nur Zuschauer zu sein,

wenn andere ihre Ur- Rechte des Lebens anwenden,

 bringt das Opfer zum Weinen und hinterlässt eine große Verbitterung als Fremdenergie in Dir.

 

Vergib dir, wenn Du es zugelassen hast, dass die Werturteile der anderen, Dich aus Deiner Mitte gerissen haben.

Versorge dich und dein Inneres Kind gut mit der göttlichen Energie

 aus Licht und Liebe.

 

Die Engel helfen Dir!

 


Dein Erdenengelursula grüßt alle anderen Erdenengel!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen