Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. August 2021

Unerwünscht

 


 

Bist du eine Seele, die sich beständig,

 hier und dort unerwünscht fühlt?

Stehst du in einer Menschengruppe sehr oft abseits?

Fühlst du dich nicht dazu gehörig?

Bemühst du dich Kontakt zu anderen Menschen zu bekommen,

 und fühlst dich doch ständig ausgegrenzt?

Fehlen dir die Worte, um verbindlich anzukommen?

Neben anderen fühlst du dich möglicherweise klein?

Kannst du schwer Freundschaften schließen?

Dann möchte ich dir sagen, dass du wahrscheinlich den Seelenteil

ERWÜNSCHT

abgespalten hast.

Schon im frühesten Kindesalter, kann das Kind das Leid der Eltern spüren.

Sie verleugnen dann ihre eigenen Bedürfnisse,

weil sie den Eltern nicht noch mehr „Ärger“ machen wollen.

Sie fühlen sich durch diese ungesunde Anpassung, in ihren kindlichen Herzenswünschen abgelehnt und unerwünscht.

Dieses Trauma kann so weit führen,

dass sich das Kind im Extremfall nicht erwünscht fühlen kann.

Wenn es nicht bemerkt wird, gräbt sich das tief in ihre Seele ein.

 Um den Schmerz des Unerwünscht-Seins nicht mehr zu ertragen,

 kommt es zur Abspaltung.

Auch leidet die Seele, wenn die Eltern, was heute keine Ausnahme mehr ist, voll im Job stehen und wenig Zeit haben. Das Familienleben, die Gemeinschaft, die gemeinsamen Mahlzeiten,

die Gespräche bleiben auf der Strecke.

Die Erwachsenen sind bemüht, den Unterhalt, den Wohlstand zu erwirtschaften und bemerken über diesen Stress nicht, wie das Kind leidet.

So kann man viel Teile aus Schmerz von sich abspalten, erst wenn wir alle wiedergefunden haben und uns zugefügt haben, sind wir ganz und heil.

Wenn du diese Erfahrungen in deiner Kindheit gemacht hast,

 dich oftmals abgelehnt fühlst, sende ich dir ein Gebet.

 

 

G E B E T

Ich bitte um mich herum eine Lichtsäule aus göttlichem Licht.

 

Ich bin …………………………………………………………Name

Ich öffne mich für die Hilfe des Erzengels METATRON

zum Empfangen des abgespaltenen Seelenteils

E R W Ü N S CH T

um meine Lebensenergie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich glaube an mich, dass ich es verdient habe

 in Licht und Liebe zu mir, zu leben und zu handeln.

Ich bin es wert, mich und mein Seelenlicht zu zeigen.

Ich vergebe mir, dass ich nicht den Mut hatte

 mich in meinem Sein zu lieben.

AMEN IN LIEBE

 

Jetzt wartest du einen Augenblick, bis dieser Prozess beendet ist.

Mit diesem Bewusstsein kannst du nun handeln!

Ich sende dir Liebe aus meinem Herzen.

 

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen