Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. August 2021

Selbstbild


Alles was Du tust oder lässt, dient Deinem negativen oder Positiven Selbstbild.

Es bedient das, was Du denkst und fühlst, verdient zu haben. 

Was andere darüber denken, 

ist deren Selbstbildnis. 

Also kann Dir ein anderer niemals Dein positives Selbstbildnis nehmen, wenn nicht Du selbst an Dir zweifelst. 

Wir wissen, dass wir keinen Einfluss auf die Vergangenheit haben, 

doch mit diesem Bewusstsein, 


ALLES WAS ICH TUE ODER LASSE, ENTSPRINGT MEINEM  BEWUSSTSEIN NACH MEINER SELBSTLIEBE ODER DER BESTÄTIGUNG MEINES SELBSTHASSES. 


Ob Du nicht handelst oder handelst. Indem Du Dein LICHT bedienst, entscheidet darüber, 

ob Du Dich gut oder schlecht fühlst.

Ein kleines Beispiel: Wenn Du den Tisch für Deinen Besuch schön deckst, machst Du es für Dich selbst und nicht für deinen Besuch. 

Oder: Wenn Du Dir Deine Wohnung gemütlich machst, hast Du es wahrscheinlich verdient, es schön zu haben. 

Euch werden dir bestimmt noch andere Beispiele deines Alltags einfallen. 

In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes Bewusstsein für Deine Entwicklung 💕


Die Engel helfen dir!



Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen