Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. April 2018

Begegnung mit der Heil-Energie


Begegnung mit der >Heil-Energie Licht und Liebe< (Post v. 31.03.18)

Durch die wöchentlichen Verbindungen in dem Heil-Symbol, erhalte ich einige wundersame Rückmeldungen.
Von den unterschiedlichsten Empfindungen wurde mir berichtet, das Gefühl der absoluten Entspannung, sogar des Schweben und der Erlösung.

Bei der Verbindung mit dieser Heilenergie, sollte niemand in eine Erwartungshaltung gehen.
Jeder Mensch in seiner Individualität und seiner unterschiedlichsten Prägung, empfindet sie anders.
Dieses verlorene Ur-Vertrauen, dass uns allen schwer fällt, steht uns auch verständlicherweise  im Weg.
Sich von der göttlichen Energie berühren zu lassen, sich darauf einzulassen, ist auch davon abhängig, ob wir denken es verdient zu haben.
Es erfordert Mut, sich auf die Energie einzulassen und  auf Gott und die Geistige Welt zu vertrauen.
Das Öffnen für die >Licht und Liebe Energie< ist für viele Angst vor dem  Ungewissen, denn sie haben das Vertrauen in ihrem Leben verloren.

Aber wie sagt meine Enkelin immer zu mir:“ Oma, du hast mir beigebracht, der Angst muss man sich stellen, um sie zu besiegen, sie darf da sein, aber darf uns nicht beherrschen.“

Die Begegnung mit Gott, der pure, bedingungslose Liebe ist, hat jeder verdient.

Wenn diese Energie zugelassen wird, ist es eine sanfte Berührung, als würden wir berührt mit  Engelsflügeln, die uns an Körper, Geist und Seele auffordern, loszulassen.
Das was uns blockiert, was wir schon lange loslassen wollen, aber nicht konnten, löst sich und kann gehen, überwiegend durch die Füße.

Es kann gehen, was Dich davon abhält, das Leben nicht nur zu leben, sondern zu genießen.
Ich bitte euch, an unseren mittwöchlichen Treffen weiterhin teilzunehmen gebt nicht auf, an eure Heilung zu glauben.
Da es kostenlos ist, ist das einzige, was Du dazu brauchst, das Bewusstsein für Dich.
Du hast es verdient, dass die göttliche Segnung Dich berührt und in Dir erlöst, was nicht mehr zu Deinem eigenen Gottselbst gehört.
Wir alle schleppen uns mit Fremd-Energien durchs Leben, die wir nicht länger tragen müssen.
Lasse Dich auf Wunder ein, die geschehen wollen, wenn Du sie zulässt. Vertraue.

Ich würde mich freuen, über meinen Blog von Dir zu hören, wie Deine Erfahrungen mit dieser wunderschönen Energie für Dich gewesen ist.

Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen