Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. April 2018

Der schmerzliche Weg


Der  schmerzliche Weg

Hinter manchen Menschen liegt eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt zu laufen, um endlich ihr Leiden zu verstehen.
Alle auftretenden Symptome, für die keine Diagnose gestellt werden konnte, führen dazu, als Hypochonder von der Umwelt abgestempelt zu werden.
Diese schmerzgeprägten Menschen, stehen ständig unter unbegreiflicher Anspannung, sie haben irrationale Ängste, wissen nicht wovor sie Angst haben und vor was.
Die Muskulatur verkrampft sich, durch die ständige Abwehr und Schutzhaltung, gegen  die  im Unterbewusstsein gespeicherte  Angst.
Sie erzeugt Schmerzen, die ständig wechseln und mutlos machen.

 Wir verlieren unsere Selbstliebe, weil wir uns selbst nicht mehr verstehen.
Von anderen wird uns immer wieder gesagt, wir müssen uns zusammenreißen, wir dürfen nicht so wehleidig sein. Selten kann sich jemand in diese Menschen hineinversetzen.

Partner wenden sich ab und verschließen die Augen vor diesem Leid, das aus unbewusster Trauer und Wut entstanden ist.

Durch diese Symptomatik werden sie zu einsamen, zurückhaltenden Menschen.
Es wäre für diesen sensiblen Menschen wichtig  zu wissen, dass das Unterbewusstsein über ihren  Körper auf etwas hinweisen will, was im Unter-Bewusstsein eingeschlossen ist.
Die Erinnerung ist nicht  mehr vorhanden.
Denn wenn ein Mensch etwas Schlimmes  erlebt hat, kann er in eine Amnesie gehen, er spaltet diese gravierende Erfahrung von sich ab.
Es ist für Körper und Seele nicht ertragbar und System Mensch kann nur so weiter existieren, um Körper, Geist und Seele zu erhalten.

 Um ein Trauma zu verdrängen, erfordert sehr viel Lebenskraft aufzubringen. Die Verdrängung  geschieht unbewusst.
Unsere Lebensaufgabe fordert von uns, erkannt, erfüllt und erlöst zu werden.

Erst durch das Vorhandensein der Symptome, erkennen wir das  unerträgliche  Leid. Wenn die Zeit da ist, will  es mit Licht  und Liebe betrachtet und erlöst werden.
 Die Zeit das Bewusstsein für das Trauma ist  gekommen.
Die Wahrheit, die dann aufgedeckt wird, ist nicht leicht zu verkraften.
Doch die Ungewissheit und das ständige Leiden zerrt viel mehr an der Lebenskraft und die Lebensfreude wird immer mehr zerstört.
Das Sein hinterlässt durch seelische Verletzungen viele Wunden.  Sie werden zu Blockaden, wenn sie verdrängt werden.
Die Wahrheit anzuschauen erfordert sehr viel Mut.
Leider entschließt man sich oftmals erst dazu, wenn der Leidensdruck zu groß geworden ist.
Da ich in meinem Leben häufig der Macht anderer Menschen ausgeliefert war,  lehne ich Hypnose für mich ab.
Es macht mir Angst anderen schutzlos ausgeliefert  zu sein, ich will mit allen Sinnen dabei sein, was mit mir passiert.

Daraus entwickelte ich eine Behandlungsmethode, die ich anwende um dem Menschen die Mitarbeit an seiner Heilung zu vermitteln. Ich führe die Suchenden vorsichtig an ihre Schäden heran.
Ich ermögliche ihnen  sich ihre Lebensgeschichte anzusehen, die sie annehmen können, wollen oder nicht.
Es ist ihre Entscheidung, ob sie die verdrängten, zerstörenden  Energien, die ich aufdecke, annehmen wollen oder können.
Ich gebe ihnen die Gelegenheit selbst zu entscheiden, was sie sich an Wahrheit zumuten können.
Eventuell geht er nach der Sitzung mit einer Geschichte nach Hause, die er wieder verdrängt oder nimmt den Anstoß in diese Richtung als Verarbeitung an.
Somit wird seine Eigenverantwortlichkeit unterstützt und gefördert.

Zu mir kommen Menschen aus allen Glaubensrichtungen. Bei mir gibt es keine Unterschiede, wir glauben an den einen Gott, der für einige die Natur, das Universum oder welchen Namen er auch hat, repräsentiert.

Unsere Quelle ist  die Vollkommenheit, das Licht und die Liebe.
Die Menschen, die nach der Liebe suchen, können sicher sein, dass sie  die Liebe finden, mit Gottes Hilfe.
 Ein Glaube, der die Liebe verbreitet, ist gesegnet und ein Segen für  die Menschheit.

Du bist nicht allein, sie sind bei Dir, rufe sie und in Lichtgeschwindigkeit sind sie da, denn  …..
die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen