Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. April 2018

ICH BIN


ICH BIN

Die  ICH BIN - Energie ist die Heilungskraft, die Jesus Christus als Gottes Sohn, den Menschen auf dieser Erde als Segnung schenkte.
Es kann sie jeder in Anspruch nehmen, der sich  aus seiner Mitte herausgefallen fühlt.
Es ist eine wunderbare Energie, die Dich aus Deinem Tal, in dem Du Dich vielleicht gerade befindest, heraushelfen kann.



ICH BIN  das Licht Gottes
ICH BIN die Liebe Gottes
ICH BIN die Wahrheit Gottes
ICH BIN der Frieden Gottes
ICH BIN die Vergebung Gottes

Ich verbinde mich jetzt
 mit der Heiligen violetten Flamme
des Lichtes
um der zu sein, der ICH BIN.

Amen

Ich würde mich freuen, wenn dieses Gebet Dir die Geborgenheit bringt,die Du in diesem Augenblick brauchst.


Die Engel begleiten Dich

Dein Erdenengelursula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen