Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. April 2019

Heilungsanwendung Chakren-Reinigung



Unsere Chakren sind die Kraft-Zentralen unseres Körpers, Geist und Seele.

Bei starker Verschmutzung kann der Mensch unter verminderter Lebenskraft leiden.
Um das Chakra-System eines Menschen zu reinigen, habe ich Chakra-Energie-Karten entworfen und hergestellt.
Jede Karte wurde von mir für ein bestimmtes Chakra mit dem Heilungssymbol aktiviert.
Sollte man dieses Chakra- Set nicht besitzen, legt man seine Hand auf das Chakra.

Die Reinigung kann bis zu 2-5 Minuten dauern. Ihr könnt auch mit eurem Körper ein Zeichen vereinbaren, wenn das Chakra gereinigt ist. Habt bitte Vertrauen in euch.

Das Ritual fängt an mit den Worten:
„Ich verbinde mich mit der göttlichen Quelle,
ich verbinde mich mit dem Heiligen Geist.“
Licht u Liebe.jpg 
Die Menschen, die von mir in das Licht und-Liebe Heilsymbol eingeweiht worden sind, zeichnen sich dieses Symbol auf das Scheitel-Chakra und sprechen 3-mal Licht und Liebe.

       Andere legen ihre Hand jetzt auf das Kronen/Scheitel-Chakra.

Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines lila
Stirn-Chakras mit Licht und Liebe.
Ich lasse geschehen!


 Hals-Chakras mit Licht und mit Liebe.

Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.


Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines blauen
Immun-Chakras mit Licht und mit Liebe.
Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.

Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines grünen
 Herz- Chakras mit Licht und mit Liebe.
Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.

Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines magenta
 Selbstliebe-Chakras mit Licht und Liebe
Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.

Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines gelben Milz/Solarplexus-Chakras mit Licht und Liebe.
Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.

Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines orangen Sexual-Chakras mit Licht und Liebe.
Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.

Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines roten
 Wurzel-Chakras mit Licht und Liebe.
Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.

Ich bitte den Heiligen Geist um Öffnung und Reinigung meines weiß/goldenen Kronen-Chakra mit Licht und Liebe.
Ich lasse geschehen!
Ich nehme die Karte/Hand vom Chakra und wende mich dem nächsten zu.

Ich bitte den Heiligen Geist nun um Öffnung und Reinigung meines
 Licht-Chakras
und konzentriere mich auf dieses Chakra ca.10 cm über meinem Kopf.
Ich lasse geschehen!

Ich bitte um eine Lichtsäule um mich herum, die das Erdstern-Chakra (Erdung) und das Sternentor-Chakra miteinander verbindet.

Ich danke dem Heiligen Geist für die Reinigung.
So sei es.


Die Engel begleiten Dich!


 DSC_0707.JPG 

Dein Erdenengelursula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen