Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. April 2019

Hallo, ich bin dein Schutzengel


HALLO, ICH BIN DEIN SCHUTZENGEL.

Damit ich dich besser erreichen kann, gib mit doch bitte einen Namen.
 Einen Namen, den du in dir für mich fühlst.

Ich wurde dir von der Geistigen Welt zugewiesen.

Du hast mich gewiss schon mal bemerkt, wenn ich dir über das Haar gestreichelt habe, ganz sanft, fast wie ein Hauch, so wie eine Mutter ihr Kind segnet. 

Ich bin bei dir, wenn du dich schlafen legst und deine Äuglein zufallen vor Müdigkeit.

Das sanfte Kitzeln an deiner Nase, worauf du niesen musst, erlösen dich von etwas, von dem du dich befreien sollst.
Ich berühre deine Sinne, dein inneres Ohr, ein Kribbeln, als wäre ein Ohrwurm darin, damit du gut zuhörst, was um dich herum geschieht.
Liebevoll berühre ich deine Wangen, denn ich möchte dich in deiner tiefen Trauer trösten.
Ich berühre dein empfindsames Herz, damit es dich wärmt in der Liebe zu dir und deinem Tun.

Ich schärfe deine Sinne und du bist erstaunt über den „Gänseschauer“, der sich auf deiner Haut bemerkbar macht.

DAS BIN ICH, DEIN SCHUTZENGEL

Ich wecke in dir den Gedanken, des mahnenden Schutzes aber auch des kreativen Schaffens.
Wenn ich Beine und Füße berühre, ist es eine Aufforderung deinen Weg achtsam zu gehen.
In deinen Hals hauche ich den Widerstand des Räusperns, um dich zu erinnern, das auszusprechen, was du zu sagen hast.

Ich streiche dir über deine ruhenden Hände, wenn es Zeit ist, etwas Sinnvolles zu schaffen. 
Die Last auf deinen Schultern mache ich dir bewusst, damit du dich nicht so mit Sorgen und Stress belastest.
Wenn du Rückgrat zeigen musst, tippe ich auf deine Wirbelsäule und mache sie fühlbar, damit du dich aufrichtest und zu dem stehst, der du bist.

Mit dem Druck in der Bauchgegend, zeige ich dir, dass du erkennen kannst, was du in deinem Leben nicht verdauen kannst.

ICH BIN DEIN SCHUTZENGEL

Meine Hinweise sind zärtlich zu deinem Schutz gedacht.

Herzlich möchte ich dich auffordern, mich in meinem Job zu unterstützen, dich zu schützen, uns zu helfen, wenn du auf Standby geschaltet hast.
   
Meine Arbeit mit dir ist nicht immer ganz leicht, aber ich will mich nicht beschweren, wenn du aufgehört hast, mich zu hören oder fühlen.
Als du ein kleines Kind warst, haben wir miteinander gespielt. Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht.

Ich habe eine Bitte an dich, öffne dich für meine feinstoffliche Berührungen, denn ich bin der Mahner, weil ich auf dich aufpassen soll.
Wenn du dich mit einem „dicken Fell“ umgibst, kann ich dich schwer erreichen, dann kann es auch mal zu Schmerzen führen, um dich achtsam werden zu lassen.


Frage doch jetzt deinen Schutzengel, wie es ihm geht. Nimm  die Verbindung zu ihm auf. Es ist spannend.
Ja du, die diese Zeilen liest, bist damit gemeint.


Dein Schutzengel begleitet dich .



DSC_0707.JPG


Dein Erdenengelursula








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen